Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ardbeg Distillery - Isle of Islay -

Ardbeg Distillery - Isle of Islay -

767 15

Ardbeg Distillery - Isle of Islay -

Hier mein 2. Versuch
Aus vier JPEG Bilder

Kommentare 15

  • PeterHuber 30. Juni 2007, 20:27

    Die Aufnahme hättest Du ruhig noch ausrichten und korrigieren können. Schöne Grautöne. Lecker Dram.

    Grüße und ein schönes Wochenende.
    Peter
  • Manuel Gloger 20. Juni 2007, 18:49

    Ein gelungenes Panorama mit schönen Grauwerten und Kontrasten. Eine feine Arbeit. Hast Du viel Zeit zum Zusamenbau benötigt, Martin? PS CS3 macht es nun auf Knopfdruck perfekt. Eine große Erleichterung.
    LG Manuel
  • Gudrun Raatschen 19. Juni 2007, 22:33

    Gefällt mir sehr, ich mag besonders den Schwung von der Rampe links und den Stufen rechts, der das Bild unten zusammenbindet.
    LG Gudrun
  • MarkusZ 19. Juni 2007, 22:21

    Ein sehr schönes Ergebnis deiner Pano-Experimente! Herzlichen Glückwunsch, gefällt mir ausgesprochen gut :-) Bei dem Bild wirkt aber neben dem Panorama-Blick vor allem die s/w-Darstellung. Rechts etwas weniger hätte auch nicht geschadet... LG, Markus
  • Steffi St 19. Juni 2007, 21:56

    Bisher habe ich mich noch nicht an ein Panorama rangetraut. Ich finde Dein Ergebnis schon ziemlich gut.
    Viele Grüße Steffi
  • ReMo-49 19. Juni 2007, 17:52

    Ist von der Umsetzung sehr gut gelungen. Allerdings ist mir persönlich auf einer Seite etwas zuviel "Leere". Die Darstellung in s/w finde ich gelungen.
    LG Reiner
  • Nico Uhlig 19. Juni 2007, 12:41

    Echt schönes Bild, gefällt mir sehr gut!
  • Aniko Mocher 19. Juni 2007, 10:25

    BW gives a dramatic touch to this pic, love the fluffy clouds.
    br,
    Anikó
  • Katarina Simat 19. Juni 2007, 8:41

    Prima gemacht. Keine Übergänge zu sehen und sw gefällt mir sowieso sehr gut.
    Mich hätte auch interessiert, wie es weiter links aussieht. Ich weiß ja nicht, was da möglich gewesen wäre, es mit aufzunehmen.
    Ansonsten: weiter so!
  • Nina Papiorek 19. Juni 2007, 7:47

    super, sehr saubere panorama arbeit, man erkennt keine stitches! die hohen kontraste gefallen mir hier auch mehr als gut. lg, nina
  • Reisemarie 19. Juni 2007, 7:28

    ganz wunderbar, dieses pano.
    gefällt mir sehr in sw.
    lg marie
  • Dieter Uhlig. 19. Juni 2007, 7:16

    schönes sw, martin
  • Stefan Jo Fuchs 19. Juni 2007, 7:14

    gefällt mir ausgezeichnet, schottisch düster und sehr dramatisch, ein klasse gestalterisches gleichgewicht zwischen dieser wunderbaren destillerie und der küstenlandschaft. und technisch von wg. pano bleiben keine wünsche offen!
    ps: hat bei mir etwas gedauert, bis ich ihn mochte, den ardbeg - nun ist er nicht mehr wegzudenken aus meiner sammlung, top three!
    lg stefan
  • Marco Schweier 19. Juni 2007, 6:34

    Eine dramatische Küstenlandschaft und eine typische Destillerie. Kommt hervorragend in SW, klasse Arbeit.
    Gruss Marco
  • MF Photography 19. Juni 2007, 0:04

    Na wenn dass so weiter geht Martin dann könnwer uns ja warm anziehen! Ist wirklich stark geworden ohne erkennbare Stitchnähte. In sw bringts ne irre Stimmung mit. Ganz nach meinem Geschmack hier.
    Schad dass es heut net geklappt hat.
    Grüßle -micha-