2.459 30

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Arctic blue...

Liefdefjorden und im Hintergrund der Monacobreen.
19. Juni, bald ist Mittsommernacht.
~~~
Eine erste Sortierung der Bilder hab ich nun hinter mir.
Nun muß ich noch chronologisch ordnen.
Und reduzieren.
Sind immer noch 6533 Dateien in 402 Ordnern. Und alles RAW. Da steckt noch Arbeit drin.

Aber bald starte ich die Reise chronologisch und lasse euch mitreisen.

Kommentare 30

  • Dagmar Fuchs 11. Juli 2006, 6:50

    Eine umfangreiche Arbeit hast du hier zu bewältigen. Aber es lohnt sich doch. Da erlebt man so eine Reise noch einmal. Diese Erinnerungen sind wunderbar.
    Diese Landschaft reizt mich auch sehr. Vor allem jetzt bei der Hitze.
    lg Dagmar
  • Ludger Hes 9. Juli 2006, 10:12

    Da hast Du ja noch eine Sisyphus-Arbeit vor Dir und keine Sekunde Langeweile, bis Du alle RAW-Dateien gesichtet und bearbeitet hast.
    Diese blauweiße Arktislandschaft hast Du meisterlich abgebildet und bearbeitet. :-)
    LG, Ludfer
  • Frank Moser 2. Juli 2006, 10:15

    In jeder Beziehung eine starke Aufnahme - vor allem die Stimmung - Kälte, Licht, See - ist wunderbar festgehalten.
    Es ist, als wäre ich dabei ... !
    Herzliche Grüße
    Frank.
  • Patrik Brunner 29. Juni 2006, 22:09

    Viel Spass beim Ordnen und Bearbeiten... viel Arbeit, aber ein 'nochmaliges' Erleben der Reise...
    Herrliche blaue Aufnahme.... gefällt mir sehr gut... das erinnert mich an die Gletscherseen in Argentinien..
    Die Aufteilung von Himmel und Wasser find ich gelungen, und dazu noch das Gebirge und das Eis dazwischen.
    Das Blauweiss im Himmel passt 1a zum Resten der Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruss Patrik
  • Gerhard Schuster - lebrac 29. Juni 2006, 13:11

    Hallo Manfred,
    das sieht ja sehr schön erfrischend aus
    und strahlt eine Ruhe und Weite aus, die mich auch irgendwie in den Norden zieht.
    LG Gerd
  • Meina Giese 29. Juni 2006, 11:16

    Ein Foto zum Träumen! Fantastisch!
    Dort muß ich auch noch einmal hin.
    L.G. meina
  • Jeanette Atherton. 29. Juni 2006, 8:10

    Eine wunderbare Aufnahme!
  • Jörg Flathmann 29. Juni 2006, 0:29

    Daumen hoch. Man, man, man .. das ist fantastisch gelungen ;) Fettes Kompliment
  • Hans Berndt 28. Juni 2006, 21:46

    Bei deinen Nordlandbildern bekommt ja ordentlich Fernweh! Das wird wohl immer ein Traum bleiben für mich.
    Ich freue mich auf weitere Bilder, da hast du ja noch´n Berg Arbeit vor dir!
    LG Hans
  • Olaf Herrig 28. Juni 2006, 20:44

    Eine faszinierende Landschaft, die Du hervorragend in Szene gesetzt hast!
    Gruß, Olaf.
  • JörgD. 28. Juni 2006, 19:57

    ...möchte auch mal Ordnung
    in meine Bilder bekommen...
    Gruß
    Ded
  • Gernold Wunderlich 28. Juni 2006, 18:53

    Ein Bild für heisse Tage, traumhaft schön!
    LG Gernold
  • Angelika H. 28. Juni 2006, 16:13

    wirklich traumhaft...
    lg angelika
  • Anne G. 28. Juni 2006, 13:10

    wow................ist das schön!!!!!!!!!!!! diese farben ...........! ein traum von einem bild - und mein traumreiseziel! lg, anne
  • Dana Neu 28. Juni 2006, 13:05

    ... eine "herzerfrischend" schöne Aufnahme - klasse die Schärfe und die Farben :)
    lg Dana