Zurück zur Liste
Arco, Ruhe hinter dem See

Arco, Ruhe hinter dem See

821 4

K. M.


kostenloses Benutzerkonto

Arco, Ruhe hinter dem See

Digicam Casio Tele ca. 6 fach 1/234-stel sec.

Kommentare 4

  • ruthmarie v.mittelerde 17. August 2004, 16:24

    siehst du..das ist ein bild wie aus einem märchenbuch
    liebe grüße ruth
  • Andreas Weis 21. Oktober 2002, 0:53

    Hallo,

    ist ja interessant, ich habe das selbe Haus ca. 1Jahr früher aus dem fahrenden Auto fotografiert:



    Dein Bild gefällt mir sehr gut. Ist das mit einer QV-2800 oder 2900 genmacht? Ich habe lange Zeit mit einer 2900 fotografiert und sie war wohl eine der interessantesten Kameras, die ich bisher hatte.
  • Beate Zäch 13. August 2002, 19:54

    Hallo K.M.

    du bist mir durch die häufig sehr kritischen Anmerkungen im Aktbereich aufgefallen ;)

    Dann habe ich in deinem Profil gelesen, dass du auch ne Casio hast (ich knipse mit der QV 3500 EX)

    Und jetzt sehe ich, dass meine Probleme, wenn ich den Zoom benutze, scheinbar normal sind.
    Sobald man über 2x hinausgeht, werden die Bilder total grieselig.

    Bei dieser italienischen Haus-Landschaft stört das nicht. Bei anderen Aufnahmen ist es echt nervig...

    Gruß, die Bea
  • Egon Pirker 29. Juli 2002, 11:57

    Ein tolles Bild, gefällt mir gut !
    Gruß Egon