Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Arbeitsspuren sind Lebensspuren -oder-

Arbeitsspuren sind Lebensspuren -oder-

115 2

Manfred Wegler


Complete Mitglied, 85410

Arbeitsspuren sind Lebensspuren -oder-

Eine Landschaft wie das Leben- ein bergauf und ein bergab

Kommentare 2

  • Manfred Wegler 3. November 2006, 20:23

    Noch ein kleiner Nachsatz zum bereits Erklärten-
    Diese Aufnahme erforderte enorm Zeit (ca 30 Minuten)und natürlich Geduld da ich, bedingt durch die dichte, aber hin und wieder doch löchrige Wolkendecke den Zeitpunkt abwarten wollte bis ein flüchtiger Sonnenstrahl den von mir gewünschten Fleck Landschaft erhellte. Daß dabei, just in diesem passenden Moment ein Flugzeug vom Münchner Flughafen aufstieg war natürlich Pech.

    Gruß
    Manfred
  • Manfred Wegler 1. November 2006, 19:55

    Na gut Annett, es währe keine Kunst diese Spuren wegzustempeln. Als wahrheitsliebender Mensch und Fotograf habe ich aber immer etwas Gewissensbisse eine Aufnahme zu einem "Reisekatalogbild" oder Postkartenfoto hochzupushen sprich alles vermeintlich unpassende zu entfernen. Es ist wirklich die pure Versuchung da in Regel kein Mensch etwas bemerken würde...ich denke drüber nach.

    Gruß
    Manfred