Zurück zur Liste
Arbeit im Hintergrund

Arbeit im Hintergrund

1.400 1

Moritz Rieckmann


kostenloses Benutzerkonto

Arbeit im Hintergrund

Auf diesem Bild habe ich die Lichter des Hamburger Hafens festgehalten, wo rund um die Uhr gearbeitet wird. Allerdings im Vordergrund des Bildes ist ein sehr beliebtes Ziel in Hamburg zusehen die Straße zum Dockland wo hauptsächlich nur am Tage etwas los ist.

Kommentare 1

  • Thomas B_Punkt 9. Juni 2017, 0:49

    Ein klasse Foto aus einer ungewöhnlichen Perspektive. Der Blick wird über die Steinbänke schön zu den Lichtern der Nacht hinüber geleitet. Die Schärfe wurde schön knapp gehalten. Das Bokeh ist herrlich.
    Lediglich die übergroßen, dominanten RP Initialen stören bei der Betrachtung.
    VG Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg bei Nacht
Views 1.400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 4
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 25.0 mm
ISO 200