1.500 3

Roland Frehner


kostenloses Benutzerkonto, Vaduz

Araberhengst

Mal eine "Schnappschuss" vom Pferd meiner Frau

Kommentare 3

  • Claudia I. 6. Oktober 2004, 21:14

    Willkommen hier !
    Schließe mich mal an , denn schließlich will man ja lernen und wir wollen dieses tolle Pferd doch noch schöner im Bild sehen :-)
    LG Claudia
  • Sabine Schwerdtfeger 6. Oktober 2004, 20:49

    Mh... an sich tolles Pferd, aber mit Ohren und mehr Schärfe wärs um ganz viele Ecken besser.
    LG, Bine
  • Juliane Meyer 6. Oktober 2004, 16:03

    Schönes Pferd... *malloslegmitgemotze*))schnappschuss leider nich so dolle unten ist noch ein Scanrand zu sehen und oben sind die Ohren angeschnitten und scharf kann man es leider auch nicht nennen....bisserl sorgfältiger scannen?.
    Motiv, Pose und auch der Hintergrund hingegen sind OK.
    Ach ja und Herzlich Willkommen hier...lass Dich nicht erschrecken ist nur gut gemeint!
    LG
    Juliane