Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
478 22

Rudi Gauer


Free Mitglied, Alzey

Kommentare 22

  • Birgit Büsse 24. April 2004, 15:58

    Super - Du hast ein tolles Auge für Landschaftslinien.

    Tolles kräftiges Grün, schöner Ausschnitt...

    Gruß Birgit
  • Harald Freis 5. April 2003, 9:48

    Absolut stark.
    Nur schade, dass die farben am linken Bildrand etwas " verschmutzt " wirken.
    Gruß
    harald
  • Egon Pirker 4. April 2003, 23:50

    COOLE FARBEN::::::::::::::::::::::::::::::::::PERFEKT !!


    Gruß Egon
  • Monika Die 4. April 2003, 23:37

    ;-)))
    mein Aprilgrün war heute weiß...saustark wieder mal!!!
    LG Moni
  • Marlies Hafer 4. April 2003, 21:46

    Deine "Feldstärke" ist wirklich unübersehbar.
    LG Marlies
  • Volker Munnes 4. April 2003, 19:45

    ...........und schon etwas Ernte, im April !?
    Oder wurden diese tollen Feldlinien, für dieses Werk inszeniert !? ; - )))
    Superwahnsinn und grü+nlich schön, im APRIL !

    vlG-----------------------------------------volker-
  • Rudi Gauer 4. April 2003, 19:20

    @all
    Danke
    @Helga
    Auch bei uns sind die meisten Felder öde und langweilig, deshalb nehme ich auch gerne einige km in Kauf um die passenden zu finden.
    Aber meist ist es vom richtigen Licht abhängig, ob daraus auch noch ein interessantes Foto wird.
    Alzey liegt ca. 35 km südlich von Mainz in Rheinhessen
    G
    Rudi
  • Helga R. 4. April 2003, 19:04

    Deine "Feldkompositionen" sind reine Kunstwerke . Gibt es in Deiner Nähe so viele wundervoll hergerichtete Felder? Alzey - wo ist das eigentlich?
    Gruß Helga
  • Kirsten G. 4. April 2003, 16:56

    Hallo,

    so grün habe ich den April noch nie gesehen. Jeenfalls nicht bei uns am Meer. Aber super Bild.

    Gruss Kirsten Gerhardt
  • Günter Rolf 4. April 2003, 16:22

    sieht ja schon fast wie Maigrün aus ;-).
    Ausschnitt und Farben sind super.

    Gruß Günter
  • Rolf Derenthal 4. April 2003, 16:18

    Dieses helle und dunkle Grün im Kontrast zur schwarzen Erde ist einfach phantastisch. Auch die Linienführung - sprich Bildgestaltung - ist wieder einmalig.
    LG Rolf
  • Hans Georg Fischer 4. April 2003, 14:12

    hallo rudi,
    deine ganze serie ist so klasse, ich würde sie mir sofort an die wand hängen, wenn ich könnte!
    lg hans georg
  • Qingwei Chen 4. April 2003, 12:33

    Sehr schöne Muster.

    LG Qingwei
  • Oliver Muth 4. April 2003, 12:31

    Schöne Auswahl, satte Farben, gute grafische Wirkung ...
    Olle
  • Thomas Schulz 4. April 2003, 12:11

    Hallo Rudi,
    wieder einmal perfekt dieser Ausschnitt.Auch die Farben kommen richtig gut zur Geltung.
    Ein richtiges Meisterwerk.Gratuliere .

    Gruß Thom@s.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz