Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
525 18

Chris Willkomm


Free Mitglied, Witzenhausen- Wendershausen

Kommentare 18

  • Franka Rosenlöcher 11. Oktober 2005, 21:38

    Das Pferd sieht echt toll aus. Mir gefällt am besten der Hintergrund und die Mähne des Pferdes, ach was schreib ich ^^* das Bild ist einfach top!! Ein wunderschöner Anblick *träum*
  • Anja Grell 11. September 2005, 21:43

    Der sieht ja richtig klasse aus mit dem Show Halfter. Hab ihn nur mal durch die Boxengitter bewundert.
    Gruß Anja
  • Kaninja II 27. August 2005, 23:28

    Nochmal wow! Tolles Portrait von einem wunerschönes Pferd!!
    LG kaninja
  • Birgit Böckle 25. August 2005, 8:53

    Ein Traumpferd perfewkt abgelichtet
    Kompliment
    LG
    Birgit
  • Chris Willkomm 24. August 2005, 10:19

    Hi Sandra freut mich dass es Dir gefällt!!!!
    Ich hab das Pferd via Pfad freigestellt und den HG dann mit Bewegungsunschärfe gemacht
  • Sandra Althaus 24. August 2005, 8:26

    Absolut geniales Portrait!!
    Sehr schön, schöne Schärfe, nicht überstrahlt, echt toll!

    Wie hast Du denn den Hintergrund gemacht???

    LG
    Sandra
  • Chris Willkomm 23. August 2005, 15:53

    es kommen sicher noch ein paar :-)
  • Sonja. Wilde 23. August 2005, 15:51

    wow, ist das ein tolles Pferd. Von ihm würde ich gerne mehr sehen
    LG Sonja
  • Maike Rosengart 23. August 2005, 14:21

    Ein sehr schönes Pferdeportrait,gefällt mir sehr gut.
    LG Maike
  • Chris Willkomm 23. August 2005, 9:46

    Vielen lieben dank!!!freut mich dass es euch gefällt!!!
    ist ein Paint Zuchthengst von der M&P Ranch.

    @ angela ja blaue augen bei pferden sind gewöhnungsbedürftig....er hat aber noch ein braunes auge...hab ihn auch von der anderen seite fotografiert.....sieht dann aus wie ein ganz anderes pferd ;-)
    @ petra die pferde von der M&P Ranch werden sehr rubust gehalten....offenstallungen und haben auch viel weidegang
    glaub mir da steckte ne menge arbeit drin ihn sauber zu bekommen denn komischerweise lieben besonders die hellen pferde es sich im dreck zu wälzen ;-)
  • Dana Geithner 23. August 2005, 8:47

    Wow, ein wunderschönes Portrait von einem schönen Pferd! Gefällt mir richtig gut!
    LG Dana
  • Anwer Sher 23. August 2005, 7:53

    very nice portrait of the horse
  • Annika S. 23. August 2005, 7:52

    schönes portrait.

    lg annika
  • Petra Rokker (Rokki) 23. August 2005, 6:26

    Sehr gutes Foto. Das Pferd aber ein großer Kandidat für Sonnenbrand, wenn er die Sonne überhaupt genießen darf. Sieht mir aus wie ein Showpferd und die werden ja bekannterweise in den Stall verfrachtet und in Decken eingepackt, damit sie nicht schmutzig werden.
    LG Rokki
  • Georg Dorff 22. August 2005, 22:52

    Ein sehr schönes Tier hast Du klasse abgelichtet.
    LG
    Georg