Maike Rosengart


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:541414]

Über mich

Profilfoto von

Kommentare 22

  • David P. and Friends 27. Juni 2009, 13:44

    Danke für dein Feedback!
    Schönes WE. :)
  • Melitta Burger 1. Januar 2008, 9:31

    Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir und weiterhin viel Freude mit der Fotografie und den Pferden!
    Alles Gute!
  • Gabi Nadalet 1. Januar 2007, 23:34

    hallo maike,herzlichen dank für deine anmerkung zu meinem bild. nun wünsch ich dir immer gut licht und einen guten start ins neue jahr. ganz liebe grüsse aus der schweiz gabi
  • Kathrin Jung 11. September 2006, 21:20

    Vielen Dank für deine Anmerkung *freu :-)

    LG Kathrin und
  • Monika Nätebusch 8. September 2006, 21:16

    Hallo Maike,danke für Deine Anmerkung.Du bist also Emsländerin?Ist so quasi meine zweite Heimat,haben seit über 20Jahre einen Wohnw.dort.Das Foto ist aus dem Militägeb.zwischen Meppen u.Haren.
    LG Monika
  • NRM 3. September 2006, 19:58

    Hallo Maike,
    vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Bin dabei an der Schärfe zu arbeiten.

    MfG Ragnar
  • R. Petersen-Süber 28. August 2006, 18:43

    Hallo Maike,
    Danke für Deine Anmerkung! ... vielleicht auf der Pferd & Jagd, gerne!
    Lieben Gruß,
    Rebecca
  • Petra Rokker (Rokki) 12. April 2006, 7:19

    Hallo Maike, danke für Deine Anmerkung zu dem Super Trailer. Kennst Du diese Transporter näher oder hast Du nur mal reingeschaut?
    LG Rokki
  • Jutta Bauernschmitt 3. Januar 2006, 1:13

    kommen noch mehr bilder von der dogge??
    lg Jutta
  • Charlotta S. 5. Oktober 2005, 12:18

    Hi Maike!
    Wollt mich nur mal für deine Anmerkung zu meinem Bild
    She´s an arabian
    She´s an arabian
    Charlotta S.

    bedanken ;))
    Thanks!
    LG, Charlotta
  • deinFotoWerk - Manfred Kiermaier 31. August 2005, 8:43

    Hallo Maike, ich danke Dir für Deine Anmerkung.
    Leider mußte die Schärfe bei der Flucht vor den Beiden etwas leiden, das nächste mal bin ich cooler.
    Übrigens hast Du " Super Fotos" gefallen mir sehr gut.
    LG
    Manfred
  • Birgit Laqua 21. Mai 2005, 14:34

    Hallo Maike,
    danke für Deine nette Anmerkung zu meinem ersten Foto.
    Liebe Grüße, Birgit.
  • ISteph I 13. Mai 2005, 16:26

    Hallöchen!

    Schön, dass dir ...
    [ geballt ]
    [ geballt ]
    ISteph I


    gefallen hat.

    Danke für deine Anmerkung.

    lg Steph :)
  • John Vissers 25. April 2005, 0:48

    Hallo Maike
    Danke für deine anmerkung von de foto muther mit fohlen.

    Grüß John Vissers
  • Thomas Koppers 24. April 2005, 14:12

    Herzlich willkommen in der FC...wir freuen uns immer über neue Bilder und Tipps. Zu deinen Kameras...also ich finde "alte" Spiegelreflexkameras super, vor allem habe die damals richtig gute Objektive gehabt!!!!

    Also dann, viel Erfolg und auch alles Gute für den Zukunftswunsch! Ich bin Bild- und Toning. von Beruf.

    Gruß
    Thomas
  • 3 1
  • 62 867
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse