Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
339 19

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 737

- AUSFLUG -

"en Masse" so feiern die Apophysier
am freien Tag der AUFFAHRT...;-)

Kommentare 19

  • helenapaule 19. Juni 2009, 17:07

    Des fusées décollant vers le futur.... C'est époustouflant!
  • Beeri Rolf 19. Mai 2009, 23:03

    @ Uschi
    keine Bange, in Apophysien hat eben jede Familie ein eigenes Raumschiff, deshalb das Gedränge an freien Tagen.;-))
    LG Rolf
  • Uschi Pechloff 19. Mai 2009, 22:55

    Wohin geht denn die Reise?? Schaut so nach Großinvasion aus. Ich hab einfach zuviel "Raumpatrouille" gesehen, die erinnern mich so an die Frogs- und die endeten im Overkill :-)) LG Uschi
  • xxCornelia 19. Mai 2009, 22:54

    Mir fällt dazu
    "Start der langen Nasen" ein ;-))
    So zischen sie durchs All.
    LG Conny
  • gloria hepke 19. Mai 2009, 22:42

    ja da wird mächtig gefeiert mit spießen und trompeten.
    so wird manchmal auch hier am vatertag gefeiert...übermorgen.
    lg. gloria
  • M-o-n-a 19. Mai 2009, 22:27

    Eine schöne Bewegung hast du in das Bild gezaubert.
    Es hat so etwas hoffnungsvolles.
    LG von Mona
  • Black Pearl Design 19. Mai 2009, 21:51

    Schön..einfrach eine ganz herliche Arbeit...und großartig wie kreativ du wieder Bist....und so ein Ausflug tut uns allen gut....
    Liebe Grüße Katharina
  • Werner H. Klee 19. Mai 2009, 18:47

    Schön, dass Dir zu jeder Gelegenheit etwas Passendes einfällt. Mein größtes Abmühen ist das Titeln.
    LG Werner
  • FotoLuxx 19. Mai 2009, 16:38

    Der fast schwarze Hintergrund gibt dem Bild das gewisse etwas!
    LG Luxx
  • Gerhard Busch 19. Mai 2009, 14:44

    ............und ich dachte schon, es wären die Pixelquäler.
    Gruß Gerhard
  • Annakatharina 19. Mai 2009, 12:36

    Wieder etwas schlauer geworden. Die schönen Goldtöne sind auch wieder dabei.
    vg Karin
  • Hanspeter K. 19. Mai 2009, 10:05

    @Rolf
    Abmühen ? Wie denn das ? Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob Du dich wirklich damit "abmühst".... *grins*
    Auf jeden Fall lohnt es sich immer wieder Deine Bilder anzuschauen, und dieses hier passt wirklich total zu Auffahrt!

    herzliche Grüsse, Hanspeter
  • cirrus56 19. Mai 2009, 9:03

    Das sieht mal wieder sehr stark aus.

    lg Gunther
  • Dora Maucher 19. Mai 2009, 8:08

    Ein klasse Ausflug der Apophysier, die liebens aber auch ganz schön aufregend!
    Ein Lob an den Apophysiker!
    LG Dora
  • Gertrude Theuerweckl 19. Mai 2009, 7:33

    Ja, nur schnell weg und den Tag geniessen, ehe das Wetter wieder umschlägt;-))) Sehr dynamischer AusFlug!
    L.G.Gerti