Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
366 14

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 736

...manchmal hilft nur noch - FLOODEN -

fast bis zum Horizont, damit was daraus wird...;-))

Kommentare 14

  • HarryDigDesign 11. Mai 2013, 7:55

    Sehr schöne Umsetzung! Lässt Fantasie alle Tore offen...
  • noname1234 21. Mai 2009, 19:40

    Interessant wer bei den Bildern was erkennt, ich sehe einen Tiger der durch die hohen Gräser am Rande eines Sees schleicht!
  • FotoLuxx 19. Mai 2009, 16:37

    In der Vorschau sah es aus wie ein rasender Löwe!
    LG Luxx
  • Escara 19. Mai 2009, 13:32

    Hallo Rolf
    Sehr schön kombiniert! Gefällt mir gut, super Lichteffekt.
    LG Esther
  • Hanspeter K. 19. Mai 2009, 10:22

    Super Kombination, das Apo mit dem Hintergrund. Einfach spitzenmässig !

    herzliche Grüsse, Hanspeter
  • Dora Maucher 19. Mai 2009, 8:01

    Du hat den Filter voll im Griff!
    Auch ich bin geneigt mich bei deinen Bildern zu wiederholen, aber eines ist sicher:
    Sehr beeindruckend und meisterhaft sind sie alle!
    LG Dora
  • Christa Ruiner 19. Mai 2009, 6:07


    ...ein Rendezvous nachts am See
    für Spannung ist gesorgt
    beeindruckend finde ich im Hintergrund
    das Spiel mit dem Licht...
    man fühlt sich total hingezogen...
    Rolf, super toll,
    liebe Grüße
    Christa
  • gloria hepke 18. Mai 2009, 23:55

    na rolf dann mal rann.. kauf den filter bei so einer tollen darstellung.
    astrein dein bild.
    lg. gloria
  • xxCornelia 18. Mai 2009, 20:58

    Das scheint Dir so richtig Spaß zu machen.
    Ich sehe ein Seeungeheuer, welches aus den Fluten steigt...
    LG Conny
  • Mikeus 18. Mai 2009, 20:48

    Wie von einem anderen Stern, mit 2 Sonnen, und einem grandiosen Lebewesen. Prima!!!
    LG Mikeus
  • Anna Stella 18. Mai 2009, 20:24

    ...skelletig...walig...ewiglich...klasse...glg :-))
  • Werner H. Klee 18. Mai 2009, 20:21

    Ganz toll gemacht! Die Reihenfolge der Ebenen bringt dieses tolle Ergebnis. Ich fürchte Gabi hat recht, denn was Du mit dem Filter anfängst ist schon erste Sahne.
    LG Werner
  • Gabi-W. 18. Mai 2009, 18:57

    Schöne Komposition.
    Ich fürchte, du wirst den Filter kaufen müssen ;-)
    lg Gabi
  • Axel Hansmann 18. Mai 2009, 17:41

    Sieht aus wie ein unterirdischer See und die Scheinwerfer der Höhlenforscher sihet man auch noch. Klasse gemacht. Gruß Axel