Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
477 16

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 536

...manchmal ist das LEBEN wie eine 8er Bahn,
oder doch eher eine GEISTERBAHN...;-))

Kommentare 16

  • Reinhold Skrzeba 18. Januar 2009, 9:03

    fabelhaft ... RSk
  • Feigenbaum 17. Januar 2009, 21:33

    also mir ist sofort eine Waage eingefallen..
    Geisterbahn fahre ich immer..lach..und Achterbahn
    bin ich noch nie gefahren..
    aber tolles Apos..könnt auch Leidenschaftlich sein..
    Gruss Susanne
  • Araucania 17. Januar 2009, 19:15

    Genau so, mal rauf, mal runter, mal rechts, mal links.
    Das ist das Leben.
    Sehr schönes Bild.
    LG
  • Jost . 17. Januar 2009, 18:47

    Jedenfalls klasse komponiert!
    Statt Achterbahn assoziiere ich auch Musik.
  • Anna Stella 16. Januar 2009, 18:59

    ...es wirkt sehr innerlich durch die blutrote farbe...dunkles glühen...glg :-))
  • Uschi Pechloff 16. Januar 2009, 18:30

    Gegen das "Geisterbahn" wehre ich mich beim Anblick dieses sehr eleganten, anmutigen Bildes mit traumhaft warmen Farben. Wunderschön gemacht!! VG uschi
  • xxCornelia 16. Januar 2009, 17:35

    Bei diesen Loopings hätte ich meine Freude!
    LG Conny
  • FotoLuxx 16. Januar 2009, 16:37

    Eine sehr kurvenreiche Achterbahn des Lebens!
    LG Luxx
  • Dora Maucher 16. Januar 2009, 15:01

    Das Rot signalisiert Leben.
    Und dabei geht es nun mal rauf und runter.
    Ganz stark deine Bearbeitung!
    LG Dora
  • helenapaule 16. Januar 2009, 13:28


    l see here a musical work, vibrant, warm and so elegant!!!! Love lines, colours in a perfect lighting.
  • Mikeus 16. Januar 2009, 9:24

    Rolf - große Klasse, Dein Apo bringt diesen Aspekt perfekt rüber, ich habe Minuten vor Deinem Bild ruminterpretiert....
    Wie so oft im Leben ist beides richtig....und....dabei habe ich mich gefragt....warum eigentlich noch nie jemand eine Geister-Achterbahn gebaut hat....das wäre doch mal ein ganz anderer Kick.....Synergien sind in!!!!

    LG Mikeus
  • Frau Alice Ford 16. Januar 2009, 9:20

    Wow...gefällt mir super gut. Diese Art von Fotos sind ganz mein Geschmack. Für was steht *Apo*???Grüsse von der Unwissenden aus Berlin
  • Ulrike B. B. 16. Januar 2009, 8:55

    Der Notenschlüssel im Vorder- und die angedeuteten Schachfiguren im Hintergrund lassen hier aber eher auf ein Leben in Beschaulichkeit und Muße schließen, vielleicht mit etwas Geistigem im Glas ... also mir gefällt die Atmosphäre in Deinem Bild!

    LG, Ulrike
  • Heinzelmännchen 16. Januar 2009, 7:39

    Wenn sich die Turbulenzen gelegt haben kommt auch wieder Stabilität. (vielleicht) Dein Bild ist toll.
    VG, Heinz.
  • Christa Ruiner 16. Januar 2009, 6:19

    ..diese Überraschungen im Leben
    machen uns erst so richtig stark,
    genau so wie dieses Apo....
    das Warnsignal steht aber ganz schön auf Rot...
    klasse, Rolf !!!
    glg Christa