Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
606 16

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 535

...weisser KAKADU verirrt sich in der
EINÖDE eines Wüstenplaneten...

Kommentare 16

  • Jimmy E. Walker 17. Januar 2009, 10:45

    Eine interessante Komposition, schöne Formen.
    Gruss Jimmy
  • helenapaule 16. Januar 2009, 13:29

    Une vraie caresse très sensuelle et douce.
  • Ulrike B. B. 16. Januar 2009, 10:04

    Oh je, lange macht er es nicht mehr, er versteckt schon den Kopf unter dem Flügel. Karins Idee mit dem Kompass (siehe oben) war schon nicht schlecht, kommt nur leider zu spät ...

    LG, Ulrike

  • Gertrude Theuerweckl 16. Januar 2009, 8:51

    Ein sehr abenteuerliches Unterfangen des Kakadus und eine spitzenmäßige Komposition von dir!
    L.G.Gerti
  • Christa Ruiner 16. Januar 2009, 5:20

    ..und jetzt nimmt er sich eine kleine Auszeit,
    bevor die Serie den Höhepunkt erreicht...
    der fühlt sich sichtlich wohl ....
    kein Wunder, diese Farben lassen die Gedanken in
    meinem Kopf, rund um Schokolade nicht mehr los...
    ein verführerisches Apo...
    glg Christa
  • Dora Maucher 16. Januar 2009, 4:40

    Schaut sehr interessant aus mit den Reflexen.
    Unbarmherzig brennt die Sonne.
    Armer kleiner Kakadu, aber ich glaube, die mögens heiß!!!
    LG Dora
  • Uschi Pechloff 15. Januar 2009, 23:36

    Er ist gerade auf dem Vollmilch-Schokoladen-See notgelandet. Schaut lecker aus!!!!! LG uschi
  • gloria hepke 15. Januar 2009, 23:25

    da hat er ebend pech gehabt...da muss er mit leben.
    warum fliegt er auch dahin.
    schöne farben wieder deine brauntöne.
    lg. gloria
  • Annakatharina 15. Januar 2009, 20:39

    Du hättest ihm einen Kompass mitgeben sollen. Immer der Sonne nach. Ich nehme an, oben links ist so was wie eine Sonne.
    Deine Weltraumserie wird immer interessanter. Ich sehe schon Spockie auftauchen. Das ist der Langohrhase.
    lg Karin
  • SabineR. 15. Januar 2009, 20:09

    Bin gerade per Zufall über Deine "Bilder" ähm vielleicht sollte ich sie besser mit "faszinierende Kreationen" umschreiben, gestolpert.
    Das sieht ja wohl nur klasse aus.
    Ich staune und geh mir jetzt mal Deine anderen Werke anschauen.
    LG
    Sabine
  • Mikeus 15. Januar 2009, 19:16

    Für mich das beste Bild der Landeanflug/Durchstart/Landung-Serie :-)
    Farbkombination klasse, schöne Ruhe und Harmonie mit guten Akzenten. Schön finde ich auch die Lichtreflexe, die Tiefe geben. LG Mikeus
  • Elmaive-photographie 15. Januar 2009, 17:11

    Another marvellous picture !! What a talent !
    Regards, Elmaive
  • xxCornelia 15. Januar 2009, 17:03

    Hoffentlich wird es ihm dort nicht zu langweilig.
    LG Conny
  • eReS 15. Januar 2009, 16:51

    schöne Form wieder in "Deiner" Farbe. LG Renate
  • Werner H. Klee 15. Januar 2009, 16:27

    Bin gerade anwesend und möchte Dir nur sagen:
    Der Sprung, den Du gemacht hast ist gewaltig.
    Tolle Ergebnisse zeigst Du uns.
    LG Werner