Zurück zur Liste
Apfel zum Quadrat

Apfel zum Quadrat

6.118 3

Winfried Schwolgin


kostenloses Benutzerkonto

Apfel zum Quadrat

Eine mögliche Lösung des Problems von
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=11&i=149903&t=149903
allerdings ohne Photoshop und damit außer Konkurrenz.

Kommentare 3

  • Winfried Schwolgin 16. November 2007, 19:29

    @Milch Mädchen,

    das ist richtig. Ich hatte die Aufgabe wohl nicht richtig gelesen oder verstanden und mir nur die Zitronenscheibe zum Vorbild genommen.
    Die 3te Dimension ginge vielleicht auch noch, wäre aber aus meiner Sicht eigentlich jenseits der Aufgabenstellungen eines Foto-Editors wie es Picture Window Pro nun einmal ist. Picture Window Pro ist keine Rundum-Grafiklösung wie Photoshop CS3, sondern nur ein Foto-Editor.
  • MILCH SÄUFER 16. November 2007, 19:13

    Aber anscheinend leider nur in 2d die 3te Dimension fehlt
  • Joachim Josten 15. November 2007, 11:31

    trotzdem ist Dir diese Aufgabe in der Umsetzung gut gelungen - und anscheinend in wirklich kurzer Zeit.

    Gruß Jo

Informationen

Sektion
Views 6.118
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten