1.168 5

Yvonne Weis


kostenloses Benutzerkonto, Michelstadt

Kommentare 5

  • Malou1 2. Februar 2014, 0:47

    Wie kriegt man so ein supertolles foto hin? Hab das schon mehrmals probiert, aber das resultat ist nicht unbedingt vorzeigbar. Mich würde interessieren welchen behälter sie benutzt haben und welche einstellungen an der Kamera?
  • Yvonne Weis 13. Januar 2014, 7:40

    Danke, habe dir eine Nachricht gesendet.
  • Jens Langenberg 12. Januar 2014, 18:15

    Sehr, sehr cool. Mich würde interessieren mit welcher Technik das Foto entstanden ist. Gruß Jens
  • Jürgen Methner 12. Januar 2014, 13:22

    Schöne Aufnahme gefällt mir durch den Hintergrund wirkt es gut und durch das Wasser
    vg Jürgen
  • Sven Hagemann 12. Januar 2014, 13:15

    Apple in the water,
    Gefällt mir ausnehmend gut! Ein tolles Foto!
    Gruß Sven