Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
446 2

Agnes Schindler


Free Mitglied, Taufkirchen/Bayern

Anubis` Familie

die quali ist absolut bescheiden, ich weiß. mir gehts auch nicht um die qualität. das ist aber das erste bild meiner serie von anubis` familie und das ist nunmal ein 9 jahre altes eingescanntes foto, das ich nicht besser hinbekommen habe.
anubis hat meistens die mutterrolle übernommen, nur säugen mußte die lucky.
lucky war anubis` lebensgefährtin und wurde dieses jahr im frühjahr überfahren. anubis ist vor 5 wochen gestorben. ihre babies habe ich vor 9 jahren verkauft weil mir mein damaliger freund die hölle heiß gemacht hat. heute bereue ich diesen entschluß.

Kommentare 2

  • Die SetterEule 6. November 2009, 22:58

    Gerade über diese alten Fotos freut man sich - Qualität spielt dabei keine Rolle! Die Motive sind meist nicht mehr da und es gibt keine Möglichkeit, diese Szene nachzustellen und ein Bild in Topqualität zu machen... Nein - Qualität ist nicht alles. Die Erinnerungen, die wir mit diesen Bildern verbinden, die Gefühle... Zählen tausendfach mehr als Qualität!
    Eine schöne Erinnerung!
    LG Carmen
  • Susanne T. 5. November 2009, 11:29

    schön das du diese erinnerung noch an deine kleine süße familie hast und schön das du sie uns zeigst.
    lg susanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz