Zurück zur Liste
Einweihungsgeschenk

Einweihungsgeschenk

3.443 3

Agnes Schindler


kostenloses Benutzerkonto, Taufkirchen/Bayern

Einweihungsgeschenk

hier mal ein experiment von mir. meine freundin ist klavierbaumeisterin und hat eine einweihungsfeier für ihre werkstatt gemacht. ich habe ihr diese bild auf leinwand geschenkt. der hintergrund ist ein teil eines alten steinwayflügels, das pferd ist ihres und den spruch hab ich im netz gefunden und fand ihn so passend wegen den saiten, da ja ein flügel, bzw klavier auch saiten hat. dadurch habe ich zwischen pferd und flügel eine verbindung geschaffen. wie findet ihr es?

Kommentare 3

  • ge.org 30. Juli 2011, 21:07

    ... dein experiment sie dir voll gelungen,
    so sag ich die wahrheit und kann dich nicht belügen.

    ... deine arbeit bezaubert mich voll,
    finde diese besonders toll.

    georg
  • ullifotografie 30. Juli 2011, 20:16

    Die Idee hat echt was. Und würde das Astloch nicht so stark sein...?
    Andererseits ist es auch Natur und gehört dazu!
    Ein passendes Geschenk!
    LG

    Uli
  • Nadine.... 30. Juli 2011, 19:31

    Die Idee und das Bild sind genial und auf Leinwand stell ich mir das noch schöner vor
    Lg Nadine