Zurück zur Liste
Anton und Corinna

Anton und Corinna

2.811 25

A.Schiele


Premium (Basic), Schwäbisch Hall

Anton und Corinna

Hier sieht man deutlich, welcher der beiden das Männchen ist. Aufgenommen in der Wilhelma Stuttgart.

Kommentare 25

  • Karl-Heinz Wagemans 3. Juli 2013, 16:50

    Die schönen Tiere hast Du beeindruckend ins Bild gesetzt!
    VG K.-H.
  • Biggi Oehler 20. Juni 2013, 17:54

    Ob die wohl auch so schwitzen wie wir. Sehr schöne Aufnahme und die Wilhelma ist immer einen Besuch wert.
    LG.
    Biggi
  • Uwe Truebenbach 14. Juni 2013, 20:09

    Das sind schon beeindruckende Tiere ! Eine schöne Momentaufnahme ist das.
    LG Uwe
  • vollmondfrau 5. Juni 2013, 11:19

    ja, das sieht man, ein schönes Paar sehr gut getroffen,
    klasse Aufnahme!
    Gruß Karin
  • SieglindeS 4. Juni 2013, 23:00

    ... schööön, in die Wilhelma möchte ich auch noch unbedingt, für mich der schönste Zoo !!! LG Sieglinde
  • E. Ehsani 4. Juni 2013, 15:42

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Luci 11 4. Juni 2013, 8:35

    Ein super gutes Foto.....
    Alles stimmt.....
    Dickes Kompliment......
    LG
    luci
  • Lato 4. Juni 2013, 0:53

    Hallo Armin, mit brillianter Schärfe und einem perfekten Schnitt zeigst du die Eisbären in feinster Qualität. Prachtvoll von dir aufgenommen. Mir kommt dabei der Gedanke, das diese Spezie vom Aussterben betroffen ist zumindestens am Eismeer. FAV natürlich
    Herzliche Grüße Lothar
  • diesunddas 3. Juni 2013, 6:08

    ich kenne sie natürlich - war leider schon lange nicht mehr dort, da einfach die Zeit fehlt -
    sehr schön - gruß Vilja
  • Tajga 2. Juni 2013, 12:50

    Ich kenne die Zwei und jedes Mal tut mir es leid, dass sie so wenig Fläche haben.
    Tolle Aufnahme!
    LG Tajga
  • Elfie W. 2. Juni 2013, 9:12

    eine imposante Aufnahme. Zu gern würde ich wissen, was in deren Köpfen gerade los ist .....!
    LG elfie
  • peter.stein. 2. Juni 2013, 8:53

    sehr schöne Aufnahme,ich hätte nur versucht den Focus auf den Kopf zu bekommen,
    Gruß Peter
  • Andrea R. W. 2. Juni 2013, 7:47

    Wunderschöne Tiere. Hoffentlich bleiben sie uns auch in der Natur noch lange erhalten

    LG
    andrea
  • Huetteberg 2. Juni 2013, 7:44

    ein wunderbares Portrait
    LG Bernd
  • Marifee Hutton 1. Juni 2013, 23:32

    Tolle festgehaten...kennst du das noch? Ich möchte ein Eisbär sein....stammt noch von der neuen deutschen Welle....fiel mir passend dazu ein...dir ein schönes WE ....LG Marifee