Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Anti-Raucher-Werbung muß schon die Zielgruppe treffen können

Anti-Raucher-Werbung muß schon die Zielgruppe treffen können

3.449 3

Jan Peter Theurich


Basic Mitglied, Rheda-Wiedenbrück

Anti-Raucher-Werbung muß schon die Zielgruppe treffen können

gesehen in Amsterdam

Kommentare 3

  • MiGel 22. Mai 2007, 11:37

    Also ich finde es doch medizinisch interessant und sehr tröstlich, daß roken de bloedsomloop vermindern kann. :-D
    Also wenn ich mal wieder an loedsomloop leide, weiß ich, womit ich anfangen muß.

    Gruß

    Micha
    5senses Photography
  • Katrin Jackisch 11. Juli 2006, 11:07

    echt ein superklasse bild. tolle umsetzung. mir gefällt ebend gerade, dass es nicht unsere sprache ist.
    schöner kontrast entsteht auch zwischen der triumphalen haltung der hand, die eigentlich nichts triumphales in sich birgt, sondern ein stück zum tod.
    schön inszeniert. mach weiter so.

    lg katrin
  • Hans Kirchmeyr 11. Juli 2006, 0:53

    Nun, das letzte Wort is aber trotz Fremdsprache schon ziemlich eindeutig ... uh verstehe, das tut mir jetzt aber leid für dich ;)