4.324 4

mibreit


kostenloses Benutzerkonto, Aurachtal

Anse Marron

Nach der Abenteuerlichen Wanderung vom Grand Anse zum Anse Marron war endlich Zeit zum Entspannen und für ein paar Fotos. Nachmittags gings dann weiter zum Source D'Argent. Ein toller Ausflug.

Kommentare 4

  • -- Thomas -- 26. April 2012, 17:32

    Klasse!
    LG Thomas
  • mibreit 20. April 2012, 15:02

    Das ist eine Kokusnuss, noch in ihrer Schale. Ja ich geb zu, die hab ich genau da plaziert ;-)
  • Reinhard Gämlich 20. April 2012, 14:18

    Ich weiss nicht genau was Du als Hingucker in den Vordergrund gelegt hast (Kokosnuss ?). aber das Teil gehört genau dahin !!
    Wieder eine überzeugende Arbeit mit hohem Sehnsuchtsgehalt ...
    lieben Gruß Reinhard
  • magdafee 19. April 2012, 10:31

    gefällt mir, besonders die Kokusnuß im Vordergrund. Oder ist das ein Stein ?
    lg magdafee

Informationen

Sektion
Ordner Landscape and Nature
Views 4.324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17.0 mm
ISO 100