Zurück zur Liste
Anne am Rande einer Session.....

Anne am Rande einer Session.....

2.427 8

Udo- Meyer


Premium (Pro), Neubrandenburg

Anne am Rande einer Session.....

...mit Michael Sondern.
Leider hat das Wetter mal wieder eine geplante Fotosession am Strand kaputt gemacht.
So das ich (aber auch aus einen Anlass) dieses Bild zeigen möchte....

Danke Anne ;-)) und alles gute......!

Kommentare 8

  • Piroska Baetz 29. Juni 2007, 14:30

    ein schöne liebevolle aufnahme
    lg. piri
  • Peter L 28. Juni 2007, 18:42

    das ist doch mehr als nur ein "Ersatz"
    richtig schön so (bin ja auch etwas katzenvernarrt *g* )

    lg Peter
  • Gunda Çilingir 27. Juni 2007, 22:12

    das ist doch eine schöne Pause.... mit zwei Schmusekätzchen :-)) lg Gundi
  • Thomas U. Kirstin Böhnke 26. Juni 2007, 20:36

    Vieleicht klappt es ja zum Wochenende,denn da soll es besser werden.Also packe schon einmal alles zusammen.
    LG Thomas & Kirstin
  • Udo- Meyer 25. Juni 2007, 19:34

    Danke euch!
    @ Torben. :-))))))) du könntest recht haben :-))
    @ Andrea. muß vielleicht noch dazu schreiben das Anne nicht mir Model stand sondern nur Michael Sondern der einen deutschlandweiten Kalender produziert hat. Ich war nur Gast und durfte die Langeweile etwas vertreiben. Habe ich natürlich sehr gerne gemacht :-)). Ich war drei Tage bei seiner Session mit dabei und was ich da gelernt habe kann mir kein "Buch" geben.
    Auch mal danke an Michael :-)).

    LG, Udo
  • AL dente 25. Juni 2007, 13:10

    Udo, da kann ich Dich wirklich trösten - wir haben momentan schreckliches Wetter - und auch ein Strand ist hier nicht in Griffnähe...
    Und dennoch konntest Du uns ein wunderbares Portrait als Session-Randaufnahme präsentieren.
    Wunderbar die Natürlichkeit von Anne und ganz herrlich die Farben und der Schnitt. Das Kätzchen scheint sich richtig wohl zu fühlen.
    Liebe Grüsse und Daumen drück für schönes Wetter.
    Andrea
  • torben meyer 25. Juni 2007, 9:46

    Udo, nicht verzweifeln. Wie stecken doch alle im selben Boot. Vielleicht ist das Wetter um Weihnachten "strandtauglich". Auch wenn die Tage dann geringfügig kürzer sind...:-/

    Das Portrait von Anne finde ich einfach bezaubernd. Und das nicht nur, weil ich absoluter Katzenfreund bin, sondern auch weil diese Situation ein schönes Maß an "Nähe" hat!!

    Torben
  • Jens Wolter 23. Juni 2007, 19:14

    nicht verzweifeln...strand kommt bestimmt noch.mit diesem netten model werden die fotos bestimmt gut..
    lg
    jens