Zurück zur Liste
Annäherung an Loop Head

Annäherung an Loop Head

599 8

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Annäherung an Loop Head

Es geht weiter mit Irland

Kommentare 8

  • Dieter Craasmann 29. Dezember 2010, 17:40

    Gerade so reizvoll durch den perfekten Bildaufbau,
    wunderbar mit der Rinne im Vordergrund.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Manuel Gloger 29. Dezember 2010, 16:50

    Ein sehr passendes Bild der grünen Insel. Der Leuchtturm im Hintergrund weckt die Spannung und läßt auf weitere "Nahaufnahmen" hoffen.
    LG Manuel
  • Annette He 29. Dezember 2010, 8:08

    Na immer her mit den Irlandbildern. Ein tolles Land. Du zeigst uns, daß es sehr grün ist.

    LG Annette
  • Ingeborg 28. Dezember 2010, 22:26

    ... könntest du in anbetracht der augenblicklichen winterkaltwettereinfarbigkeit nicht zuerst mit der mittelmeerreise weitermachen...?
    Sehnsuchtsort RONDA
    Sehnsuchtsort RONDA
    Ingeborg
    andalusische sehnsuchtsträume von Ingeborg
  • Christiane B 28. Dezember 2010, 22:08

    Boahh..das ist Balsam für meine Augen..!
    Nachdem ich hier bald Schneeblind geworden bin, tut das Grün richtig gut !
    Irisch schön !!
    LG Chrissy
  • RonaldJ 28. Dezember 2010, 21:09

    Was? Island? Irland? Schiltach? Ich bin schon ganz wirr ... ;o))
    Aber mach bitte weiter so, das lässt mich in Gedanken verreisen. Grüner Rasen, ein weiter baumloser Hügel, grauer Himmel. Na klar, das kann nur Irland sein.
    lg Ronald
  • Bintang 28. Dezember 2010, 16:50

    Tolle Perspektive
  • jopArt 28. Dezember 2010, 16:41

    scheint aber noch ein weiter weg zu sein-das feuer wird dich aber lenken und grüne wiese ist ja auch nicht schlecht!
    in seiner kargheit wieder eine beeindruckende landschaft!

    obandemsmart´nekurbelistwissenwollende grüße, hans! ;-))))