1.022 11

Gundi N.


Premium (World), Kleve

Anmut

Einen schönen Freitag euch allen!
Lasst euch sanft ins Wochenende gleiten; hoffentlich ist es bei euch nicht so stürmisch wie hier.

Kommentare 11

  • michoja 12. Februar 2011, 17:26

    Tulpe und Spruch passen sehr gut zusammen!
    Ein angenehmes WE wünscht michoja!
  • Rainer und Antje 6. Februar 2011, 13:26

    Doch, sogar am Sonntag ist's immer noch sehr windig und regnerisch. Da kommt Dein Bild mit den sanften Farben und dem schönen Spruch gerade richtig.
    L.G. Antje
  • Auster 4. Februar 2011, 20:54

    wunderschön :-)) doch es regnet und stürmt,kann nur besser werden,dir auch ein schönes wochenende... glg. barbara
  • Thaysen Peter 4. Februar 2011, 11:03

    Eine gelungene Arbeit zum Beginn des wochenendes! Gefällt mir.
    l.g.
    p.t.
  • - Edith Vogel 4. Februar 2011, 11:02

    eine wunderschöne Karte Gundi,
    da psst alles, dir auch einen schönen Freitag,
    bei uns stürmt es auch
    l.g.edith
  • Monue 4. Februar 2011, 9:36

    Auch das ist wieder eine schöne Karte in schönen warmen Farben.
    Danke, dir auch einen schönen Freitag, Gundi !!
    Hier ist es windstill und die Sonne kämpft sich soeben ein wenig durch die Wolken...
    LG Moni
  • Pistone Bernardo 4. Februar 2011, 9:25

    Schöne gedanken....und toll arbeit...brava! Lg Bernardo
  • † liesel47 4. Februar 2011, 8:41

    Danke für Deine so netten Wünsche, liebe Gundi! Dasselbe zurück! Das Wetter spielt wohl überall verrückt; wir haben ganz schlimmes Glatteis und - 4 Grad! Lieben Gruß von Liesel
  • Wolfgang (Wolf) 4. Februar 2011, 8:17

    Dir auch ein schönes Wochenende - schöne Arbeit von dir ! lg wolf
  • Gundula Hohn 4. Februar 2011, 8:10

    Bei uns stürmt es auch ganz heftig, aber dein anmutiges Bild lässt mich das vergessen. Sehr hübsch geworden, deine Arbeit.

    LG Gundula
  • Christian Rocher 4. Februar 2011, 8:06

    tout simplement une merveille des couleurs et spectaculaires.
    Bises.
    Christian