Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.068 21

R.Sliwi


World Mitglied, Gladbeck

Anlegersteg

Wyk auf Föhr, na wann wohl ?

morgens um 6.30 Uhr ;-))))

Kommentare 21

  • Yohnny 11. November 2010, 17:46

    Die schöne Mittelbrücke :)
    Das ist ein sehr gelungenes Bild !
  • Lars Ehm 23. September 2009, 21:04

    Das ist ein schönes Bild. Ich kenne die Brücke sehr gut. Ich die Straße hoch aufgewachsen. Als ich klein war, war diese Brücke und der Strand mein Aufenthaltsort im Sommer. Ich habe da sehr viel Zeit verbracht und bin als 9-jähriger die Pfeiler hinten am DLRG-Turm herunter ins Wasser gesprungen.

    Für diese Stimmung hat sich das frühe Fotografieren gelohnt.
    Lg Lars
  • Andrea Weiß 23. Februar 2009, 17:59

    wow. Diese Farben und die Schärfe und die ruhige Stimmung. Klasse.

    LG
    Andrea
  • Patrick Heppenheimer 14. Februar 2009, 21:44

    Feine Bildgestaltung, wunderbar die letzten Lichter des Tages festgehalten!
    vg Patrick
  • Andreas Beier 11. Februar 2009, 7:57

    genial...
  • ®ichterskala 10. Februar 2009, 18:10

    tolles Licht.....
    Peter
  • Ro - der mit dem Objektiv hadert 10. Februar 2009, 9:30

    sehr schönes Motiv und Licht! Ich wollt, ich käme auch öfter so früh raus! Seufz! Gruß Robert
  • Marga Soujon 10. Februar 2009, 8:38

    Eine wunderbare stimmungsvolle Aufnahme
    Für das frühe aufstehen wurdest Du mit diesen schönen Himmel belohnt
    LG.Marga
  • CAurelia 9. Februar 2009, 23:15

    Na, das war ja mal wieder vor dem Aufstehen :-) Aber im Urlaub macht
    man das gerne, zumal solche schönen Ergebnisse der Lohn für die Mühe
    und das Nichtausschlafen sind. Eine wunderbare Frühmorgenstimmung
    hast Du hier eingefangen. In jeder Hinsicht ein Hingucker.
    LG CAurelia
  • Eva Winter 9. Februar 2009, 22:24

    Ich hätte jetzt auf 6:45 Uhr getippt :-))
    Aber eine wunderbare Stimmung - mal früher aufstehen lohnt sich, das sieht man schön.
    LG Eva
  • Günter Pilger 9. Februar 2009, 21:53

    Ein stimmungsvolles Bild!
    Gruß Günter
  • René Goos Fotografie 9. Februar 2009, 21:28

    Rene:
    Früh morgens mit einer frischen warmen Brise könnte ich es im Moment wohl auch besser aushalten, als mit schnupfen und useligem kalten Wetter.

    LG Nadine und Rene
  • Jean-Bernard 9. Februar 2009, 21:24

    Sehr schöne Aufnahme !
    lg
    Jean-Bernard
  • ruhrfotograf 9. Februar 2009, 21:07

    Wunderbar !

    Gruß Christian
  • Det Rücker 9. Februar 2009, 20:38

    Klasse Stimmung,die Farben kommen gut.
    vgDet