9.390 10

Uwe.Frantzen


Premium (Pro), Düsseldorf

Anja

Vielen Dank an die fantastische Anja-Sylvia !

Shooting im Freigeist-Varieté in Viersen!

www.variete-freigeist.de

Kommentare 10

  • Christoph Reime 13. Februar 2013, 20:38

    klassisch oberklasse !
  • r a d i 30. Januar 2013, 10:47

    Sehr fein!
  • ghostsnipe 26. Januar 2013, 19:26

    Gefällt mir auch sehr gut!!

    LG Daniel
  • Frank Mühlberg 26. Januar 2013, 15:36

    Sehr schöner verträumter Blick und der Schärfeverlauf ist auch sehr gelungen.
    Frank
  • e-glidemicha 26. Januar 2013, 12:56

    ...einfach nur toll... VG micha
  • schümmi d 26. Januar 2013, 9:37

    Aber Hallo mein lieber Uwe, da hast du dich selbst übertroffen, ein richtig geiles Bild vom Aufbau und dem Schärfeverlauf und dem Licht. Erstklassige Arbeit von dir.
    LG Detlev
  • Schneeflocke 54 26. Januar 2013, 7:23

    Super schönes Bild. Sehr Ausdrucksstark!

    Lg Hildegard
  • GrasboeckM 26. Januar 2013, 7:16

    Ein sehr schönes Bild.
    Die Schärfe ist am richtigen Fleck. Den Schärfeverlauf finde ich klasse. Allgemein gefällt mir der Bildaufbau mit der Bank im Vordergrund, schön unscharf, und dann der langsame Übergang über den Hut bis hin zu ihren Augen in perfekter Schärfe.
    Auch die hellen Strähnen gefallen mir gut.
    Die Lichtführung ist Top!


    Lg Manuel
  • Uwe Einig 26. Januar 2013, 6:50

    Inszenierung und Perspektive gefallen mir! Die Darstellung in s/w passt gut zu dieser Szene!
  • _visual_notes_ 26. Januar 2013, 2:17

    Stark! Tolle Details, z.B. die Haare, die Lehne, die Netzstrümpfe. Aber trotzdem lenken alle diese Details nicht ab, sondern verstärken die Atmosphäre. Und die Vitrine ist angenehm unscharf. Klasse gemacht.

Informationen

Sektion
Ordner Anja
Views 9.390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten