Ballo..


Premium (World), Neubrandenburg

Angriff von Oben...

Hier wollte ich eigentlich den Eisvogel fotografieren und war dann überrascht, daß sich ein Bussard plötzlich niederließ. Konnte nicht so schnell reagieren - so blieb es bei einem Porträt.
Der Greif wurde sogleich aus der Luft attakiert, von wem konnte ich leider aus dem Fotozelt heraus nicht erkennen. Der Bussard strich kurz darauf ab...

MÄUSEBUSSARD
(buteo buteo)

(Freihand aus dem Fotozelt)

Kommentare 7

  • hajo peter. 19. Januar 2017, 10:55

    na die Bilder kann man sich wenigstens anschaun, da gibts andere die auf dem Niveau von vor 30 Jahren stehen geblieben sind oder es einfach nicht besser können....gute Aufnahme !
  • Andreas Kögler 13. Januar 2017, 1:29

    aber eine wunderschöne Aufnahme mit bestechend guter Schärfe ..., da hattest du echt ein Riesenglück, Ballo !
    Wäre ja schön mal wieder was von dir zu hören !
    gruß andreas
  • Annett Franz_ Naturfotografie 6. Dezember 2016, 15:43

    Klasse Nähe und schöne Schärfe... sehr gut gelungenes Portrait!!!
    LG Annett
  • Biberberti 5. Dezember 2016, 17:49

    Hallo Jürgen, da hast aber Blitzschnell reagiert. So ein Portrait zu schießen, aus dieser Nähe
    und auch noch aus der Hand, da gehört schon einiges dazu. Auch die Bildqualität ist vom Feinsten.
    Respekt !!!!
    LG Berti

Informationen

Sektion
Ordner VÖGEL & Gelege
Views 4.308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T1
Objektiv XF100-400mmF4.5-5.6 R LM OIS WR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 2500

Gelobt von