1.076 5

Karlheinz Grosch


Premium (Pro), Dietzenbach

Angler-Fisch

Tauchplatz Tondurusa, Lembeh Strait, Nord-Sulawesi/Indonesien

Kommentare 5

  • Dieter Kraneis 4. Dezember 2010, 15:47

    Ein tolles Foto,
    ich würde den Schwamm und den "Zweig" mit PS wegstempeln. Ist ein bißchen Artbeit aber das lohnt sich.
    VG Dieter
  • Karlheinz Grosch 19. Oktober 2010, 22:02

    Hallo Marion,
    gesehen schon, nur dachte ich (nein weis ich) dass das die Angel (zum Herzen-Angeln) ist.
    Gruss Kalle
  • Marion Junk 19. Oktober 2010, 21:40

    also ich kann es mir nicht verkneifen, auch wenn es keine objektive Fotokritik ist, aber der wunderschöne gelbe "Fussel" hat ein Herzchen auf seinem Rücken. Die zwei hellen Fussel hinter seinen Augen bilden eindeutig ein Herz! Ich denke "es" mochte Dich wirklich sehr gerne! Und daher ist das Foto eindeutig "einmalig"!
    Danke für Deine Kommentare bei mir!
    LG auch an Renate
    Marion
  • Jörg..Menge 19. Oktober 2010, 19:50

    Der Angler gefällt mir gut.
    Nur leider versteckt er sich hinter dem Schwamm
    Gruß Jörg
  • Uw-Psd 18. Oktober 2010, 19:31

    Schöne Doku .
    Schade das der Schwamm und der Dünne Zweig Rechts das Bild in seiner Wirkung Beschneiden.
    Wäre eine Weile arbeit das mit Ps zu Fixen ,würde sich aber Lohnen.