Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Uw-Psd


Free Mitglied, Köln
[fc-user:1262048]

Über mich

www.uw-psd.de

Kommentare 20

  • Volker Lonz 1. August 2011, 15:15

    hallo frank
    danke für das in die tastenhauen deines positiven kommentars...es gibt noch viel zu lernen, aber anscheinend bin ich auf dem richtigen weg...finde ich natürlich gut...guten start in die hoffentlich sonnige woche
    volker >>)))°>

  • Max Giorgetta 23. Juli 2011, 10:34

    Thank you, but my camera is the compact and the lens is in macro fix, is not optimal for result. But for my used is sufficient. Hi max
  • Peter Jasche 15. Juli 2011, 10:56

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zum Foto "Süsswasserhai" -- Dir stimme ich vollkommen zu, den "oberen Bereich" etwas abzudunkeln. Wirkt dann nicht so "milchig trüb" !
    VG. Peter
  • Volker Lonz 8. Februar 2011, 7:42

    hallo frank
    danke für dein lob und natürlich auch den photoshop hinweis...das ist mir allerdings zuviel eingriff...ich beschränke mich auf weissabgleich, kontrast und einwenig retusche wie zum beispiel schwebeteilchen...that's it
    volker >>)))°>
  • Büker 26. Januar 2011, 20:30

    Hallo Frank,
    Danke für deine netten Anmerkungen, Deine Fotos sind aber auch nicht von schlechten Eltern.
    Verkaufst Du eigentlich noch dein Programm?
    LG Kerstin
  • Sevinc Özdemir 27. November 2010, 22:37

    Hi,
    danke für Deine nette Anmerkung zu:
    ° Riffbarsch °
    ° Riffbarsch °
    Sevinc Özdemir

    Irgendwo habe ich Deine Signatur schon mal gesehen U..X vielleicht ?
    Grüße Sevinc
  • Volker Lonz 12. September 2010, 23:10

    hallo uw-psd
    danke für dein begeisterndes wow...objetiv war mein 60er tamron...ohne zusätzliche converter etc....guten wochenstart
    volker >>)))°>
  • Olaf Hädicke Zwo 12. September 2010, 17:55

    Hallo Frank,

    muss ich Dir bei Deinem Kommentar zu diesem Bild
    Gregory (?)
    Gregory (?)
    Olaf Hädicke Zwo

    leider rechtgeben. Die Flecken (auch ganz links am Rand) sind mir vorher nicht aufgefallen. Wird wohl wer gestaubt haben...

    Gruss Olaf
  • Sven Hewecker 7. Dezember 2009, 18:52

    Hallo Frank,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu " swinging ".
    Natürlich war das Ausgangsmaterial schon gut. Den Rest habe ich dann mit PSE 8.0 gemacht. War aber nicht viel. :-))
    N´lieben Gruß aus HH
    SVEN
  • Thomas Tetzner 15. November 2009, 17:38

    Hallo Frank,
    danke für deinen Tipp bezüglich Saum am Longi. Werde das noch ausprobieren. Bin eh auch noch an der
    Version von Norbert dran. Grüsse aus Tirol Thomas
  • Aqua-pic 7. September 2009, 9:40

    Hallo Frank,
    danke erstmal für deine Tips und Anmerkung zu meinen Bildern. Habe versucht diese gleich umzusetzen.
    Die Seenadel habe ich gecroppt, dabei hoffe ich das ich das richtigverstanden hab und habe versucht sie besser auszuschneiden.(siehe Bild)
    Hoffe das du das meintest.
    Bei dem Wippschwimmer bin ich mir noch nicht sicher ob ich das richtig verstehe, werde am Ball bleiben.
    Danke nochmals auch für die software Tips.
    LG Lutz
    Immer Berg auf......der Gipfl ist das Ziel - überarbeitet
    Immer Berg auf......der Gipfl ist das Ziel - überarbeitet
    Aqua-pic
  • Uw-Psd 4. September 2009, 19:26

    Kein Problem ,ich würde mir aber erst mal PS Elements 7 Kaufen ,ist nicht Teuer bringt aber ne Menge.
    In PS Elements nennt sich die Funktion Farbstich Entfernen ,danach noch Tonwertkorrektur und Fertig.
    Schick mir das Bild in Höchster Auflösung und ich mach es dir Fertig :)
  • Georg Barsch 4. September 2009, 17:25

    Hallo Frank,
    Vielen Dank für deine Anmerkung zum "Gegenverkehr",
    und deine 10 sec. Überarbeitung.
    Das ist ja toll, Aber kann kommt ja bekanntlich von können, und ich konnte es nicht besser mit dem PS Elements 3
    Kannst du mir das Rezept verraten?
    Ich habe mich für einen Kurs zur Bildbearbeitung mit Elements im Oktober angemeldet und hoffe dort etwas zu lernen.
    Gruss Georg.
  • Norbert Probst 29. August 2009, 18:10

    Hallo Frank,
    herzlichen Dank für die DVD die ich, soviel ist einem kurzen Einblick schon klar, uneingschränkt empfehlen kann. Die UW-Beispiele dürften die PS-Schulung für viele hier arttraktiver machen. Werde bei meinen Workshops und hier auch noch darauf aufmerksam machen. Die DVD mit "Elements" dürfte aber ein breiteres Publikum finden. Ist halt auch eine Kostenfrage.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg. Deine Bildergebnisse hier und auf der DVD sind ja ein beredtes Beispiel dafür, dass Bearbeitung sinnvoll ist.
    Herzliche Grüße
    Norbert
  • 11 4
  • 161 337
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse