Zurück zur Liste
Angenehm aus allen Wolken gefallen - (mon. auf Foto)

Angenehm aus allen Wolken gefallen - (mon. auf Foto)

1.608 4

Christian Reisch


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Angenehm aus allen Wolken gefallen - (mon. auf Foto)

(lumi-editierte Schrift montiert auf Foto zum Thema)

- Hommage an diese Webpage voller Lebendigkeit -

Kommentare 4

  • Christian Reisch 31. Januar 2006, 19:39

    Ute, du bringst mich da auf eine Idee: bei nächster Gelegenheit solch einen Gefühls-Eindruck zum Wieder-Ausdruck zu bringen, werde ich die gemergedten Objekte halt um 90 Grad links drehen ... ...
  • † Ute Allendoerfer 31. Januar 2006, 19:24

    ja, so ging es mir auch, ich kenne das Gefühl, und auch heute beeindruckt mich das Zusammengehörigkeitsgefühl vieler User sehr.
    und dein *Strahlemännchen* verstehe ich, und was es auf dem Bild zu suchen hat *g* und das da
    > :) nur für dich.

    Fühl dich wohl bei uns. Herzlichen Gruss und Danke :)

    Ute
  • Sven Richter 31. Januar 2006, 15:26

    hihi, da wird sich aber die FC-Leitung aber freuen *g*
    Tolle Arbeit.
    Grüße Sven
  • Sieglinde R. 31. Januar 2006, 15:19

    das ist aber eine schöne Liebeserklärung ,kommt ganz toll rüber und die Idee ist grandios - Danke!
    LG Linde