Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
853 2

Kommentare 2

  • Jürgen Dietrich 5. Mai 2011, 17:51

    Ich fasse das mal in einen knappen Tipp : Nähe hilft meint hier: wenn der , die Angler dargestellt werden sollen ,nahe herangehen.
    VG Jürgen D.
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 5. Mai 2011, 14:52

    Nun ja, es kommt auf die Ambitionen an, die Du hier im Forum hast. Ich würde sagen, für das Familienalbum ganz ok, aber total überbelichtet. Für ein wirklich gutes Foto musst Du noch einiges zusätzlich verbessern. Z.B. den Bildschnitt (viel zu viel Gras am unteren Bildrand), und die zweite Person sollte nicht unbedingt in die Kamera lächeln. Das taugt , zumindest in diesem Foto, nur für private Zwecke.

    Trotzdem liebe Grüße
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Die Angler
Views 853
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePixA201
Objektiv ---
Blende 4.6
Belichtungszeit ---
Brennweite 5.5 mm
ISO 100