Michael Rapp


kostenloses Benutzerkonto, Heilbronn

Angelica ....

oder Engelwurz ;-)
Bei uns ist gerade der ganze Wald mit der Wald-Engelwurz voll, sie ist auch als Wald Brustwurz bekannt. Man kann sie mit der Echte Engelwurz verwechseln, an den Blattstielen kann man aber den Unterschied erkennen, die Wald-Engelwurz hat auf der Oberseite eine Rinne - die Echte hat einen runden Blattstiel.
Habe hier eine etwas anderen Blick gewählt.
Gruß Michael
________________________________________________________________
Canon Digital | 100mm Makro | f 5,6 | 1/20 sec | ISO 100 | Stativ

Kommentare 2

  • herequeen 23. Oktober 2008, 17:44

    sehr schöne aufnahme der angelica
  • Gila W. 22. Juli 2005, 8:14

    Wunderschön .. ich staune immer wieder, wie Du das Licht einsetzt um zu so zauberhaften Ergebnissen zu kommen. Eine tolle Aufnahme dieser, wie ich denke, selten gewordenen Pflanze.
    LG Gisela