Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
380 21

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

Angelfreunde

Meistens habe ich in jeder Hand zwei Spielangeln, und da geht es rund.

Aber die Lieblingsspielzeuge der beiden sind zur Zeit grüne Bohnen, frische Möhren mit Grünzeug dran und Matchbox-Autos. Jungs halt.

Adriano wird inzwischen Nino gerufen und Antonio u. a. Toni, Tonio, Tonino.

Eigentlich bin ich ja für Abwechslung bei meinen Fotos, aber im Moment sind eben die zwei Wichte öfters mal dran.

Auch hier wieder Einhandfotos, da ich die Angel halten musste.


Bei dem super Sonnenwetter ist natürlich wieder Gartenarbeit angesagt.

Euch auch elnen sonnigen Tag.

Kommentare 21

  • Jens La. 11. November 2012, 16:08

    Total süß!!! :o)
    VG,
    Jens
  • Hapabe 23. Oktober 2012, 21:59

    wie prächtig diese Beiden sich entwickeln, einfch zu schön diese Einhandspielefotos!
    LG Helene
  • Kl. Michael Berger 21. Oktober 2012, 17:33

    Zwei super süsse Racker ! Eine herrliche Collage !
    LG Michael
  • En Ricos Katzenbande 20. Oktober 2012, 18:29

    Das ist ja süß. Toll unverwackelt für Einhandfotos
  • Petra Arians 19. Oktober 2012, 7:01

    liebe petra,
    das geht mir hinsichtlich der vielseitigkeit meiner fotos nicht anders :-))). es inspiriert einen halt ständig.
    klasse sind deine fotos der beiden so schönen plüschkugeln und eine wunderbare collage ist daraus entstanden.
    arbeite nicht zuviel kleines :-))))
    dir schon einmal einen guten start ins wochenende und ganz liebe grüße

    deine große
  • mathias.b 18. Oktober 2012, 23:32

    ist garnicht so einfach mit einer hand fotografieren und mit der anderen spielen...
    ok bin ja auch ein mann und nicht multitasking fähig ;-))))
    ... eine tolle spielcollage !!!!
    Lg
  • Anier S. 18. Oktober 2012, 20:30

    Schönen Szenen hast Du eingefangen, zeig ruhig mehr von Deinen Samtpfötchen!
    LG Reina
  • Helga Ammann 18. Oktober 2012, 20:16

    Einfach nur zu süüüß:-)))))
    Na, da haben sie viel Auswahl
    zum Spielen.....
    Herrliche Bilder!!!!
    Liebe Grüße Helga
  • Reporterin Karlchen 18. Oktober 2012, 20:01

    schön, wie gut sich die beiden entwickeln. jungs brauchen autos !!!
    ich wünsche dir viele spass im garten :-))) wir haben 30 kinder bei den ferienspielen !!! was ist wohl besser :-)))
    viele grüße
    ursula
  • warei 18. Oktober 2012, 19:21

    Hast du ganz wunderbar gemacht.
    LG Waltraud
  • Axel Sand 18. Oktober 2012, 18:19

    Schön, wie sie sich entwickeln.
    Eine gute Zeit
    Gruß
    Axel
  • Margot D. 18. Oktober 2012, 17:03

    schöne momentaufnahmen deiner lieblinge
    ja das mögen sie
    lg margot
  • Charly08 18. Oktober 2012, 13:01

    Sie haben ihre Freude
    beim Spielen. Dir auch
    einen schönen Tag.
    LG Gudrun
  • tolbiacum 18. Oktober 2012, 12:54

    tolle collage - sehr schön
    lg elmar
  • Ursel von der Küste 18. Oktober 2012, 12:36

    einhändige kameraführung ... dafür sind die aufnahmen spitze ... ich warte auf weitere aufnahmen von deinen kleinen.
    lg ursel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz