Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
232 1

agip ak


Free Mitglied, Schönau am Königssee

Kommentare 1

  • Agapy 13. August 2010, 7:58

    Da hast Du eine interessante Szene ganz wunderbar eingefangen. Das Glitzern im Wasser ist m.E. das i-Tüpferl. Für mich siehts nicht so aus als hätte einer angebissen. Dazu sieht mir der Fischer zu gelassen aus. Vermutlich ist es die Strömung, die den Solin strafft. Dieses Bild könntest Du hinsichtlich Kontrast und dem Entfernen der Überstrahlung links noch sehr zu seinen Gunsten verwandeln. Wenn Du willst, mach ich Dir ein Zauberbild daraus.
    LG Roswitha