Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Andi in der Fränkischen

Andi in der Fränkischen

471 7

Serr Arris


kostenloses Benutzerkonto, Erlangen

Andi in der Fränkischen

Entstanden bei einem Ausflug in die Fränkische Schweiz. Nach Karpfen im Bierteig eine kleine Wanderung, gekrönt von einem Kuchen im schönsten Cafe der Welt. Eines der wenigen Photos von Andi, welches auch ihm gefaellt.

Minolta X-500, 50mm 1,7 auf Kodak Farbwelt 400

Kommentare 7

  • Dekadenz in Tüten 21. März 2007, 22:00

    @Serr: nee, kein Angriff ... bisschen Gaudi einfach ...aber ich stoße immer mal auf solche Reaktionen ... schon ok
  • Serr Arris 21. März 2007, 21:54

    @Dekadenz: Hmm, ich versteh deinen Kommentar immer noch nicht ganz, aber lass mal doch stehen. Diese Seiten sind doch zum diskutieren da. Irgendwie komme ich nicht drauf, welchen Vergleich du meinst. Im Normalfall versteh ich schon einen guten Scherz, ich hab' bei deinem Kommentar halt mehr einen persoenlichen Angriff auf den Abgebildeten herausgelesen. Wenn dem nicht so gemeint war - Deckel drueber.
  • Serr Arris 21. März 2007, 21:51

    Ein Landstrich nördlich von Erlangen - Forchheim liegt da z.B. Wunderschoene Täler, viele Burgen und die höchste Brauereidichte der Welt. An schoenen Frühlings- und Herbsttagen immer einen Ausflug wert.
  • Dekadenz in Tüten 21. März 2007, 21:50

    @Serr: na gut, wenn du keinen Spaß verstehst. Sorry. Geht nicht um den Bart, eher um den Blick. Aber egal ... ich kann meinen Eintrag auch löschen, falls es dich nervt.
  • R. Zemp 21. März 2007, 21:46

    was bitte ist die fränkische Schweiz??
  • Serr Arris 21. März 2007, 21:36

    Witzig ist meines Erachtens an diesem Photo allerdings gar nichts - das Aussehen eines Menschen steht hier ja wohl nicht zur Diskussion. Bartträger bin ich ja auch, Andi hat ein wenig mehr davon, was ist daran lustig? Eigentlich würde ich mich mehr über Kritik am Photo selbst freuen.
  • Dekadenz in Tüten 21. März 2007, 21:29

    lol, also, ich will nicht anmaßend sein, aber er sieht aus wie ... nein, ich halte mich zurück :)
    Witziges Foto jedenfalls

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz