Serr Arris


kostenloses Benutzerkonto, Erlangen
[fc-user:735900]

Über mich

So, bei mir geht's wieder weiter... Nach einem halben Jahr der FC Abstinenz kehre ich jetzt (analog) zurueck.

Kurz und knapp ueber mich:

- Musiker
- Jazzfreund
- Kletterer
- Kochen
- und Photos.

Ausruestung:

- Minolta X-500 mit 50mm 1,7, Vivitar 28mm und 135mm 2,8
- Minox GT

Was photographiere ich?

- Konzerte
- Spontanpotraits
- Alles moegliche mit meinem staendigen Begleiter, der Minox.

Genug der Worte.

Servus,
Markus

Kommentare 8

  • naoko 29. März 2007, 11:41

    vielen dank für deine anmerkung, hat mich riesig gefreut! war ein foto für ein riesen projekt...
  • Clara Neubacher 22. März 2007, 9:36

    danke fur die anmerkung...hat mich sehr gefreut
    clara
  • ruhrpottknipser 6. März 2007, 17:22

    Hey, du hast lustige Fotos in deiner Galerie (besonders gefällt mit "Eat more Metal" ;-)) + Danke für deinen Kommentar!
    lg, Jonas
    PS: Ich war nie Raucher, das Motiv sprang mich einfach aus dem Hinterhalt an, ich konnte nichts machen ;-D
  • Herr Pi³ 6. März 2007, 10:05

    hay,

    deine worte sind wie honigbrot !!

    das freut mich natürlich gewalltig !!

    also auf immer licht .. außer in der dunkelkammer ;]

    schönen tag noch ...
  • Miss Govinda 28. Juli 2006, 8:21

    Vielen Dank für deine Kritik! Der Tipp mit der Zwiebel ist gut...werde ich mal machen!Ich hingegen finde Bildunterschrift und Titel passend...vielen dank, Miss Govinda
  • nananananananana....batman 13. Juli 2006, 16:33

    hi,
    dankeschön für dein comment!
    lg
    FaBian
  • Bloody Rose 12. Juli 2006, 13:51

    Vielen Dank für die Anmerkung :)
    Vielleicht mache ich wirklich ein Poster daraus, ob mit oder ohnen Sternen und Schmetterlinge weiß ich noch nicht aber mal schaun, eigentlich ne shcöne idee!
    LG, Hanna

  • Emily Kirsche 12. Juli 2006, 13:46

    Vielen Dank für deine Anmerkung Markus! Hat mich sehr gefreut!

    lg Emily
  • 1 1
  • 60 134
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse