Zurück zur Liste
andalucia by night I

andalucia by night I

2.228 2

Ralph Bauer


kostenloses Benutzerkonto, Würzburg

andalucia by night I

hallo community, der diascanner ist da und damit endlich auch meine erste nachtaufnahme. enstanden 1999 in den flitterwochen in andalusien, die weltberühmte alhambra in granada. canon eos 50 e, 4,5/5,6 100-300 usm, stativ. gescannt mit minolta scan dual II, leicht nachbearbeitet in ps.

Kommentare 2

  • Ralph Bauer 20. Juli 2002, 12:55

    hi jochen, danke für das kompliment. fandest du es da sooo schlimm? ich hatte das stativ in einer seitenstraße aufgebaut, außerdem hatte ich ja meinen weiblichen bodyguard dabei. ;-)

    schönes we

    ralph
  • JOchen G. 20. Juli 2002, 11:26

    Lieber Ralph,
    da hast Du Dich tatsächlich nachts auf die Höhe des berüchtigten Albayizin gewagt?! Du warst aber doch wohl nicht allein?!!
    Ich war zu feige, und habe nur unten, von den Lokalen am Fluß aus ein Bild gemacht.
    Dein Standort hat Dich und uns mit diesem Bild belohnt.
    Jochen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz