Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
sommerabend in der stadt zum monatsspezial

sommerabend in der stadt zum monatsspezial

347 1

Ralph Bauer


Free Mitglied, Würzburg

sommerabend in der stadt zum monatsspezial

heute aufgenommen in würzburg. canon eos d60, 4,5/5,6 100-300 usm; brennweite 300 mm; iso 200; 4000/5,6/ zwei blenden unterbelichtet. rahmen im ps gezogen, da brauch ich noch nachhilfe.

Kommentare 1

  • Hardy Hübener 30. August 2002, 20:57

    Hallo!
    Ich bin ja im Grunde ein echter Fan von Sonnenauf-, untergangs- und sonstigen Stimmungsfotos. Dieses Bild würde seine Wirkung ganz wesentlich aus der Farbwirkung des Sonnenballs ziehen. Und davon lenkt mir der massive und farbige Rahen zu sehr ab. Ein dünner neutraler schwarzer oder weißer Rahmen (müsste man mal ausprobieren) wäre hier m.E. eher angemessen.
    Ansonsten an Helligkeit, Schärfe und Bildkomposition nichts auszusetzen.
    Gruß, Hardy :-)