Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
and we danced the night away

and we danced the night away

311 13

Thomas Weber II


Free Mitglied, Seefeld in Tirol

and we danced the night away

;-)

Kommentare 13

  • Thomas Weber II 20. Januar 2006, 22:28

    danke für den Text !

    muss mir das Lied mal wo besorgen, legal natürlich. ;-)

    bitte stehen lassen, ist ja nicht mein Webspace, der verprasst wird, hehe.
  • Azah Nehan 20. Januar 2006, 21:58

    Ja, genau der:

    "Dance Me To The End Of Love"

    Dance me to your beauty with a burning violin
    Dance me through the panic 'til I'm gathered safely in
    Lift me like an olive branch and be my homeward dove
    Dance me to the end of love
    Dance me to the end of love
    Oh let me see your beauty when the witnesses are gone
    Let me feel you moving like they do in Babylon
    Show me slowly what I only know the limits of
    Dance me to the end of love
    Dance me to the end of love

    Dance me to the wedding now, dance me on and on
    Dance me very tenderly and dance me very long
    We're both of us beneath our love, we're both of us above
    Dance me to the end of love
    Dance me to the end of love

    Dance me to the children who are asking to be born
    Dance me through the curtains that our kisses have outworn
    Raise a tent of shelter now, though every thread is torn
    Dance me to the end of love

    Dance me to your beauty with a burning violin
    Dance me through the panic till I'm gathered safely in
    Touch me with your naked hand or touch me with your glove
    Dance me to the end of love
    Dance me to the end of love
    Dance me to the end of love

    Und noch schöner die Melodie...

    Schreib mir, wenn du den Text wieder draussen haben willst!
  • Thomas Weber II 19. Januar 2006, 22:26

    Azah: danke sehr... etwa der "I've seen the future, brother, it is murder" Cohen ? ... der ist willkommen.
  • Azah Nehan 18. Januar 2006, 22:00

    Dance me to the end of love (L.Cohen)
    Sehr schön die Tonung und der Terapie Hund.
  • Sissi Blume 18. Dezember 2005, 10:52

    Da hör ich Musik,beim Fotoansehen :)))
  • Thomas Weber II 6. Oktober 2004, 22:16

    ok, ich geb auf ! *g*

    @strid: was, du träumst nur von Lamperln ? ... wie langweilig. ;-)) Dachte zuerst, du wolltest meinem Hunderl die Lamperlgewerkschaft auf den Hals hetzen, weil er so lieb ist. *g*

    @ Christina: ja, angetackert ! ;-)
  • Christina Bachlmayr 6. Oktober 2004, 18:43

    Süsses Kerlchen
    ...am Körper fixieren ??
    :-)) naja frag lieber nicht weiter...

    Lg Christina
  • Astrid Dirtsa 6. Oktober 2004, 18:19

    oh, das ist ein hundi??!
    das kommt davon, wenn man grad erst aus der schafwolldecke heraus gekrochen ist, da ist man noch mit lauter lamperln behaftet und kann daher vielleicht wenig intelligente anmerkungen schreiben und verkennt irgendwie die sachen und verwechselt dinge oder so...
    naja...
    habt nen schönen abend ihr zwei und ein herzliches >wuff
  • Thomas Weber II 6. Oktober 2004, 14:57

    @ Veichtlbäuerin: wenn des dein Muzi hört ! ;-)

    @strid: lass meinen Pawlow'schen Therapie-Hund in Ruh. *g*

    @ Lilly: und du auch ! Knödel von der Sumo-Fraktion hat keine Chance gegen ihn. ;-)

    Noch zur Aufnahme: war verdammt schwer den Knopf für den Selbstauslöser zu finden... nee, ernsthaft, musste die Cam am Körper fixieren, weil ich mich während der Aufnahme drehte, siehe Bewegungsunschärfe des Hintergrunds. Mein Meisterstück bislang. *gg*
  • Esti Cs. 6. Oktober 2004, 12:53

    ähm, noch was... mich würde gerade interessieren, womit du den auslöser betätigt hast. ;-þ
  • Esti Cs. 6. Oktober 2004, 12:52

    wenn das alles ist, was du knödel entgegen setzen kannst, dann kann ich beruhigt zurück lehnen. mit dem wird er gleich fertig, falls du frech sein solltest. ;-))
  • Astrid Dirtsa 6. Oktober 2004, 9:19

    na was, hast an schenkelwutzler auf's parkett gelegt?
    du wirst dir noch den zorn der lamperlfraktion zuziehen, das spür ich schon.
    ich seh das jetzt einmal nicht so eng, denn wenn es dir was nutzt, dann ist das für uns alle gut. bist du dann doch friedlicher und freundlicher, oder so.
    und
    hilft dir selbst, dann erübrigen sich teure therapiestunden. yeah! :-))
  • Die Eve 6. Oktober 2004, 7:08

    ach wie süß :)