Zurück zur Liste
and if there will be nothing.

and if there will be nothing.

771 1

Sofya


kostenloses Benutzerkonto, bei Hannover

and if there will be nothing.

and if there will be nothing,
will we ever know?

Kommentare 1

  • Axel Binder 18. Mai 2009, 16:39

    Hallo!

    Eine nette Idee des Bildaufbaus. Man sieht, Du hast Spaß mit dem Spiel mit Deiner Kamera. :o)
    Mir persönlich sagt das Bild aufgrund ganau dieser Idee zu. Was mir allerdings etwas fehlt, ist eine Bildaussage (Vielleicht braucht das dieses Bild aufgrund des interessanten Bildaufbaus auch gar nicht...). Der Baum und der Aufgang(?) sind hier mehr als geometrische Elemente eingesetzt. Vielleicht hätte ich versucht die Wolken mit einer Kontrastangebung noch mehr rauszuarbeiten. Aber auch das ist hier halb so wichtig oder vielleicht sogar notwendig, da es von Deinen zwei Hauptgestaltungsmerkmalen doch nur ablenken würde.

    vG,

    Axel