Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Anagagebirge Teneriffa

Anagagebirge Teneriffa

839 4

Michael. Klein


Pro Mitglied, Gevelsberg

Anagagebirge Teneriffa

Das Bild zeigt die raue Küstenlandschaft des Anagagebirges im Norden der Insel Teneriffa. An dieser Stelle hat mich besonders die Wolkenstimmung gereizt, die den Charakter der Küste wesentlich besser darstellt, als ein blauer "Postkartenhimmel".

Technische Daten: Minolta Dynax 9, Velvia 50, 24-85 mm Minolta Zoom, Nikon Coolscan 5

Kommentare 4

  • Michael. Klein 30. Oktober 2004, 17:27

    Hallo Klaus,
    besten Dank für Deine Eindrücke. Es ist gut, wenn man bemerkt, dass die eigenen Bilder positive Emotionen auslösen können.

    Gruß
    Michael
  • Klaus Fürstenau 27. Oktober 2004, 0:15

    Danke für das Bild, denn es ist für mich eine Erinnerung aus einer Zeit vor vierzig Jahren. Das Wort Anagagebirge war schon fast aus meinem Gedächtnis verschwunden, als ich mich jetzt bei dem Anblick des schroffen und etwas unheimlichen Gebirges wieder an eine Busfahrt in dieser Landschaft erinnerte. Ich finde deine Aufnahme bemerkenswert eindrucksvoll - ja, gerade durch die dramatischen Wolkenformationen!
    VG Klaus
  • Michael. Klein 13. Oktober 2004, 19:36

    Hallo Volker,

    besten Dank für Deinen Kommentar und auch Deinen Hinweis auf mein fehlendes Profil. Das habe ich gleich ergänzt.

    Gruß

    Michael
  • Volker Rohland 11. Oktober 2004, 18:31

    Foto finde ich gut!
    Michael Kl.

    Die Kanaren allgemein sind auch mein Ding.
    Ich war im Norden-Teneriffas Klasse, kann ich nur empfehlen! kann man tolle Fotos schießen.

    Gruß Volker

    Glück auf !!!!!!!!

    P.S. Dein Profil habe ich gerade mal reingeschaut weil ich etwas über dich erfahren wollte.Schau mal rein ist noch nicht ganz vollständig.Kommt nicht von mir. Stand aber da.!!!!