Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ana Melanchoholic

Ana Melanchoholic

1.643 1

Caro von D


Free Mitglied, Hamburg

Ana Melanchoholic

.

Kommentare 1

  • Der-Fotonaut 21. Dezember 2014, 13:47

    Hallo Caro von D, hier finde ich den stärkeren Kontrast (im Vergleich zu dem Bild *Zhanna Schröder*) passend, weil das Model direkt in die Kamera schaut. Somit der Betrachter von dem Bild direkter angesprochen wird. Aufbau finde ich guddi. Was ich anders gemacht hätte, den Model mehr Luft gegeben > quasi den Schnitt (außer nach unten) etwas mehr Raum gelassen. Aber das ist wie immer subjektiv, da es meine Sicht ist auf die Dinge.

    Der-Fotonaut und seine Gedankenwelt...

Informationen

Sektion
Ordner Meine Fotos
Views 1.643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz