Zurück zur Liste
an meinem Vogelfutter

an meinem Vogelfutter

823 4

Günther B.


Premium (World), Nähe Frankfurt

an meinem Vogelfutter

Ich hatte vor ein paar Wochen Vogelfutter aus meiner Hütte geholt um es in einen festeren Behälter um zufüllen, um es vor Mäuse zu schützen.
Vor ein paar Tagen hatten Meisen die Tüte auf gepickt und seitdem kommen ständig Vögel zum Vogelfutter.
Gestern am Abend auch dieses Eichhörnchen (Weibchen). Es könnte sein, daß es schwanger ist.
Die Bilder sind nicht 100%ig scharf, weil die Kamera nicht so gut geeignet war für Teleaufnahmen.
Die Eule im Hintergrund hatte ich vor ein paar Jahren getöpfert.

noch ein Bild davon
noch ein Bild davon
Günther B.

schwanger? Sieht so aus
schwanger? Sieht so aus
Günther B.

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner größere Tiere
Views 823
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX700 HS
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 56.8 mm
ISO 800