Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
An einem Wochentag...

An einem Wochentag...

756 13

Wolfgang B. Scheifers


Pro Mitglied, Remscheid

An einem Wochentag...

auf der herbstlichen Allee Strasse währen einer Tor mit Jan- Schulz in Remscheid, irgendwie "Tote Hose".
Derbe Kritik oder nette Anmerkungen sind immer Willkommen.
LG Wolfgang
---November 2009---

An einem Wochentag... (in Sepia)
An einem Wochentag... (in Sepia)
Wolfgang B. Scheifers

Kommentare 13

  • KHMFotografie 2. November 2010, 19:31

    Wow.... ist das Gut!.... eine erstklassige Aufnahme, die mir von der Perspektive, und deren BEA, wieder richtig gut gefällt!.. Daumen hoch*****++

    vLG@aus GosLar, kalle
  • Jan- Schulz 25. November 2009, 5:20

    He,he du kannst doch nicht sagen "Tote Hose", wir waren doch da.
    Gruß Jan
  • S+E photography 21. November 2009, 15:14

    Starke Aufnahme, kenn ich doch. Wir treffen uns am 08.12.2009 !!
    Gruß
    Friedhelm
  • NAVIGATOR 755 20. November 2009, 16:06

    Eine erstklassige Perspektive, dazu die stürzenden Linien, einfach nur gut.
    NAVIGATOR 755
  • Martina Wrede 19. November 2009, 21:19

    Die leuchtenden Farben sind genial.... eine ganz starke Aufnahme... bin beeindruckt!!!
    LG Martina
  • DT-Fotografie 19. November 2009, 12:56

    Klasse.
    Die Perspektive ist sehr schön und deine BEA gefällt mir super gut.

    lg Detlef
  • Anni R. 19. November 2009, 10:11

    eine bedrohliche stimmung
  • Dieter Sann 19. November 2009, 8:07

    Nix los in der Stadt ;-) . Eine tolle Perspektive und Super bearbeitet. Ich finde gerade den düsteren Himmel gut.
    LG Dieter
  • Wolfgang Vahrenholt 18. November 2009, 22:51

    Richtig gut, da gibts nichts zu meckern.
    LG Wolfgang
  • Fred Reichel 18. November 2009, 22:37

    Der zweifelhafte Charme einer typischen Shoppingmeile als bunte Tristes vor düsterem Horizont. Eigentlich wird das Bild durch die Bearbeitung erst erschreckend realistisch. Sehr gute Arbeit!
    Gruß
    Fred
  • Roland Bendzinski 18. November 2009, 21:32

    Könnt ich mir sehr gut in s/w vorstellen.
    LG Roland
  • werner reinold 18. November 2009, 20:48

    klasse diese perspektive.
    die farbreduzierung kommt stark rüber.
    gruß werner
  • Mikeus 18. November 2009, 20:48

    mir gefällt die Flucht hier, macht es extra düster. Die Leere ist ebenfalls beeindruckend. Man könnte glatt meinen, es ist Feiertag und die Läden sind zu.
    Den Himmel würde ich ein klein wenig aufhellen, wirkt vielleicht etwas krass im Vergleich zu den Häusern. Links ist noch irgendwie ein Rand von einem anderen Bild, fällt mir gerade auf.
    Ich stelle mir das Bild gerade in S/W vor...das könnte eine interessante Variante sein!!!!
    LG Mikeus