Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

An einem kalten Morgen im November

An einem kalten Morgen im November

3.980 12

Klaus Böthin


Premium (World), Bissendorf

An einem kalten Morgen im November

...unterwegs in der verlassenen Klink...besucht im november 2018

Kommentare 12

  • Christian Dudat 3. November 2019, 14:11

    Hallo Klaus, schön das wir wieder ein paar Bilder von Dir sehen dürfen.
    Hier zeigst Du gleich wieder eine starke Aufnahme mit sehr guter Bearbeitung. Interessant ist das Fenster mit der heraushängenden Gardine und ich glaube auch Deinen Einstieg gesehen zu haben. :-) LG Christian
    • Klaus Böthin 3. November 2019, 15:22

      Hey Christian,ja ich bin noch da,ich hoffe ich habe jetzt mal wieder etwas mehr Zeit und Muße für die FC hier :-)
      Es war wirklich kalt unf frostig an diesem Morgen und es war mucksmäuschen still,schon eine sehr coole Atmosphäre,so gefällt mir das ;-) Hinter dem Geländer unten im Turm war die Tür offen...ich liebe es wenn die Türen offen sind :-)
      Danke dir Christian und viele Grüße Klaus
  • Saskia Kr. 2. November 2019, 23:54

    Hallo Klaus,
    da haben ja wieder ein paar feine Schätzchen den Weg von deiner Festplatte in die Öffentlichkeit gefunden!
    Dieses hier fesselt mich besonders - die eingefangene Stimmung und Atmosphäre ... und nebenbei angemerkt bildet es einen ganz schönen Kontrast zu meinem "idyllischen Arbeitsplatz" in der gleichen Branche. ;-)
    LG Saskia
  • Schaffi 2. November 2019, 20:51

    ... sieht aus wie die Klinik, in der Frankenstein entstanden ist ;-))
    LG Schaffi
    • Klaus Böthin 2. November 2019, 20:56

      Hey Schaffi...fast so,ich möchte gar nicht so genau wissen was sie dort gemacht haben ;-)
      Danke dir und viele Grüße Klaus
  • Claudia Rudolf 2. November 2019, 18:55

    Sehr sehr gruselig mich schaudert fast Gruss
  • UL-Photographie 2. November 2019, 16:40

    Wie schön, mal wieder was von Dir zu sehen, Klaus!
    Eine starke Aufnahme mit toller Lichtstimmung! Da kommt so richtig der November-Blues rüber :-))
    LG Uli
    • Klaus Böthin 2. November 2019, 16:45

      Hey Uli...ja ich hoffe mal wieder ein bisschen mehr Zeit und Muße für die Community zu finden. Es war schon eine coole Klinik und die Stimmung an diesem Novembermorgen war unschlagbar,ich liebe solche Tage :-)
      Danke dir Uli und viele Grüße Klaus
  • BeSd 2. November 2019, 16:27

    Wow !
    Echt stark.
    Gruß Bernd