Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
An des Messers Schneide

An des Messers Schneide

1.872 44

Th.omas Richter


Free Mitglied, Schifferstadt

Kommentare 44

  • zwitscherelfe 14. Oktober 2004, 20:26

    also ich hab PRO - still gevotet......:-)
  • Th.omas Richter 13. Oktober 2004, 18:30

    @Andrej: Ich glaube, die Idee hinter diesem Bild erschließt sich nicht sofort. Nach meinem Empfinden ist es auch kein "Spaßbild" und lustig sollte es auch weniger sein. Vielleicht habe ich hierfür auch das falsche Modell bzw. Motiv gewählt. Die Idee dieses Bildes hat eher etwas mit meiner Gefühlslage zur Zeit zu tun.

    Und vielen Dank für deine bisher längsten Anmerkung

    Thomas
  • Andrej Gerlein 12. Oktober 2004, 22:58

    Hallo Th.omas,
    auch wenn ich nicht gevotet habe, möchte ich nachträglich quasi meine Stimme abgeben , na ja auch nicht richtig, weil ich mich bei dem Bild für skip entscheiden würde.
    Vom technischen her finde ich's sehr gut! nur komme ich nicht hinter die Idee. Ich empfinde die Gummibärchenmotive immer wieder als eine nette und durchaus kreative Spielerei nur bei deinem Bild eben ist die Messerschneide beinahe zu viel (zu scharf) für eine Spielerei.
    ..............................
    mann, ich glaube das ist die längste Anmerkung von mir in FC ;))

    servus
    Andrej
  • Th.omas Richter 12. Oktober 2004, 19:57

    Vielen dank an alle, die an diesem Voting teilgenommen haben. Besonders danke ich Frank Röder für den Galerievorschlag. Schade nur dass nichts daraus geworden ist. Ist aber auch nicht schlimm.

    Schlimm dagegen ...
    finde ich, dass sich keiner der CONTRA-Voter getraut hat, auch nur im Ansatz, konstruktive Kritik zu üben. Aber da kann man fc-user wohl nicht dazu bringen. Im Gegenteil, mein Eindruck ist, dieses Verhalten nimmt immer mehr zu. Schade eigentlich.
    Thomas
  • Eve Prädelt 12. Oktober 2004, 19:14

    pro
  • Karl - Hermann Simon 12. Oktober 2004, 19:14

    skip
  • Klaus Kraiger 12. Oktober 2004, 19:14

    pro
  • Marion.. Bauer 12. Oktober 2004, 19:14

    pro
  • Verena Scholze 12. Oktober 2004, 19:14

    pro
  • Maik Petrich 12. Oktober 2004, 19:13

    superschöne Arbeit
    von mir ein
    pro
  • Peter Jürgens 12. Oktober 2004, 19:13

    och nee, das arme gummibärchen
  • Borack 12. Oktober 2004, 19:13

    -
  • Dieter Wundes 12. Oktober 2004, 19:13

    EIN PRO *
  • Eva Nitschinger 12. Oktober 2004, 19:13

    nein, ich liebe gummibärlis ;-(

    na gut, pro
    eva
  • Uli Kutting 12. Oktober 2004, 19:13

    Schmunzel-pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.872
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz