Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
507 2

Sabine G.


Free Mitglied, Wilhelmshaven

An der Mole

Aufgenommen mit Canon Powershot A 200

Weißabgleich 0
Wolkig
Fotoeffekt: neutral
ISO 100

Kommentare 2

  • Gerald Smekal 13. April 2003, 2:43

    Ich stimme Jürg zu, was die Bildgestaltung betrifft. Ich hätte den Kamerastandpunkt tiefer gewählt (mit dem Ergebnis, dass Mole und Meer nicht mehr einen "gemeinsamen" Horizont bilden), und dann...ich weiß nicht - oben oder unten beschneiden, da bin ich mir noch nicht so sicher.
    Liebe Grüße,
    Gerald
  • Jürg Bigler 10. April 2003, 22:40

    Fototechnisch einwandfreies Bild. Auch das Motiv wäre interessant, doch die Gestaltung nimmt dem Bild die Wirkung. Das Ende der Mole stimmt genau mit dem Horizont überein und der Horizont schneidet das Bild in zwei Hälften. Schade! Unten 3 cm wegschneiden und das Bild wirkt!
    Gruss Jürg

Informationen

Sektion
Ordner Strand
Klicks 507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz