Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
870 0

Sabine G.


Free Mitglied, Wilhelmshaven

Weihnachten 2009

Jerrys Wunschzettel
Lieber guter Weihnachtsmann, was man sich als Hund wohl wünschen kann.
Stickys, Würstchen...welch ein Schmaus, das mag ich auch zu Nikolaus!
Ein neues Körbchen wäre fein, denn meines knarrt laut, wenn ich mich lege dort hinein.
Eine Decke, wie sie vor Frauchens Bett schon liegt und mich am Tag so schöne in tiefe Träume wiegt.
Ansonsten hätte ich noch so gerne, ein Halsband, das leuchtet wie die Sterne.

Was soll ich nun noch weiteres erzählen, du wirst das richtige Geschenk für mich schon wählen!

Frohe Weihnachten
Dein Jerry
Wau Wau...

Kommentare 0