Zurück zur Liste
An der Grenze ...

An der Grenze ...

808 5

Wolfgang Poltrock


kostenloses Benutzerkonto

An der Grenze ...

... zwischen Deutschland und Frankreich (im Saarland) stehen in der "Pampa" an der Grenze viele Steinskulpturen. Ein Spaziergang dort lohnt immer.

Casio QV-5700
nur mit Rahmen versehen

Kommentare 5

  • Anna-Maria Neider 26. November 2005, 0:47

    Erstklassiger Farbkontrast. Harmonisch in Position und Anordnung.
    Grüße von T.ami
  • Lennart Zier 14. August 2005, 10:46

    Schönes Motiv mit einem wirklich tollem Blau !!

    Gruß
    Lennart
  • biggie.s 14. August 2005, 10:35

    heute und morgen kann man dort feiern ... das *grenzfest*, eine länderübergreifende ( saarländisch-lothringische) gemeinsame kulturelle und lukullische veranstaltung findet hier jedes jahr am 14. und 15. august statt.
    ... schönes foto!
    lg brigitte
  • Wolfgang Poltrock 13. August 2005, 19:34

    Danke Mark!
    Ich sehe gerade, dass das Foto für meinen Monitor etwas zu groß ist. Das ist nicht schön. Vielleicht hätte ich es doch etwas bescheneiden oder nur verkleinern sollen.
    Verkleinern glaube ich, weil ich den blauen Himmel eben sehr mag.
    gwp
  • Mark H. 13. August 2005, 19:26

    wirkt wirklich gut!! ich hätte es vielleicht nur etwas enger beschnitten....

    LG Mark