Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

607 8

Michael Tschudi


kostenloses Benutzerkonto, Thalwil

Amurtiger

Entstanden am 17.2.2007 im Zoo Zürich.

Schnitt und EBV

Canon EOS 20D
Aufnahmemodus
Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit)
1/250
Av (Blendenzahl)
8.0
Messmodus
Mehrfeldmessung
Belichtungskorrektur
-1/3
Filmempfindlichkeit (ISO)
200
Brennweite
240.0 mm

Würde mich über Kommentare und Anmerkungen freuen.

Kommentare 8

  • Hella H. 1. März 2008, 19:32

    Upps - ich hatte den Titel erst als "Anmutiger" gelesen :-)
  • Sir Hoggle 28. Februar 2007, 22:00

    da ich eine vorstellung habe, wie das pic entstanden ist, muss ich dir gratualtion ueberreichen. der tiger kommt hier in einer verblueffend majestaetischen pracht rueber und fesselt mich richtiggehend.
    punkto schaerfe kann ich p.l nicht ganz zustimmen. auch wenn die schnauzhaare (oder wie nennt man das?) in der tat ueberschaerft sind, so ist der rest m.e. nach ausgezeichnet.
    super arbeit...
  • Michael Tschudi 27. Februar 2007, 14:38

    Erstmal herzlichen Dank für Eure Anmerkungen!!!

    @Ulf N und Raffaela Kock
    Vielen herzlichen Dank
    @Jana B.
    Ihm (dem Amurtiger) sei ein solch erhabender Blick erlaubt
    @Andrea Fuchs
    ja ja, das nächste mal nehme ich ihn mit ins Studio! :-)
    @P.L.
    Muss dir recht geben, war wohl etwas zuviel des guten beim schärfen.
    @Eva Lea B.
    Zum Glück war ich hinter der Glasscheibe auf der anderen Seite hätte ich wohl das Bild verzittert. Auch mit dem Felsen hast du recht. Ist nicht ganz nah dafür präsentiert er sich auf dem Felsen äusserts attraktiv.

    es grüsst
    Michael
  • P. Lindel 24. Februar 2007, 20:42

    Hübsch, sowohl das Tier als auch die Farben, aber irgend wie zu scharf. Liegt das am nachgeschärften Ausschnitt?
  • AF verspielt 22. Februar 2007, 22:36

    Oh wie süß, man sieht gut wie flauschig er ist....
    Nettes Modell der Kleine...
    Lb Andy
  • Raffaela Kock 22. Februar 2007, 22:35

    Super Aufnahme gefällt mir echt gut.
    Gruß raffy
  • Jana B. 22. Februar 2007, 22:34

    ein sehr erhabender Blick ....

    Tolles Foto

    LG Jana
  • Ulf N 22. Februar 2007, 22:34

    schönes portrait, gefällt mir.
    lg ulf