1.573 1

Andreas1977


kostenloses Benutzerkonto, TERNITZ

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Andreas1977 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Thinking-Silence 20. März 2022, 22:15

    Hallo Andreas! Sehr schön getroffen! Mit dem Schnee auf dem Kopf hat die Aufnahme schon etwas besonderes!

    Ich würde unten links die helle Ecke noch verschwinden lassen, geht sicherlich auch als Quadrat gut, diese Komposition.
    Alternativ würde ich versuchen die Ecke abzudunkeln und die blaue Farbe dort etwas rauszunehmen.
    LG Jan

Informationen

Sektion
Views 1.573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS III USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 250

Gelobt von